Wie oft trinken eure neugeborenen babys nachts?????

Hallo, wollt mal die Neumamis fragen, mein Kleiner ist jetzt 2,5 Wochen alt, wie oft trinken denn eure neugeborenen so in der Nacht, unser Kleiner kommt alle 2 Stunden und trinkt dann auch ordentlich 100-120ml (abgepumpte Muttermilch und Flaschenmilch), am Tag hält er es auch locker mal 3 odergar mal 4 Stunden an, wie oft kommen eure und was trinken die da im Schnitt?

LG Susann

1

:-D
Guck mal einen Beitrag unter dir. Meine Motte ist ca genauso alt und schafft auch locker ihre 120 ml alle 2 Stunden. Nachts dann alle 4. Allerdings kriegt sie Flaschennahrung Pre.

Liebe Grüße

2

naja nahcts haben wir meist auch Flaschennahrung, hab auch ne Pre, weil ich nachts nicht soviel pumpen will, aber ich denk mir immer alle Stunden soviel, kenn ich von meiner tochter nicht #rofl

3

:-D Ja wie unten beschrieben hab ich auch manchmal Schiss irgendwann ein Pumperl Rundes Kind zu kriegen.
Aber es stejht ja auch drauf, Pre kann nach Bedarf gegeben werden :-p
Kommt deine Hebi noch?
Meine ist total zufrieden, so falsch kanns also nicht sein

Lg

weitere Kommentare laden
4

huhu

seit geburt alle 2 std, tagsüber, wenn er nicht im schub steckt 3 std.

lg red

7

Huhu,

Laura hat die ersten 6 Tage Nachts einmal getrunken..weil wir im KH dazu geweckt wurden.

Zu Hause hat sie nach den 5 Tagen KH nur einmal nachts getrunken und seit dem nicht mehr.

Mittlerweile wird sie zwar Nacht ein bis zweimal wach, aber nur um nach dem Schnuller zu suchen oder mir ( ich liege ja neben ihr) etwas zu erzählen *g* aber sie ist ja jetzt auch schon über 23 Wochen alt.

lg

Andrea

8

Unsere beiden Kindern habe ich die ersten Monate Tag und Nacht alle 2 Stunden gestillt.