Wer ist noch kurz vor NMT und hibbelig?

Hi Ihr!

Wer von euch ist noch kurz vor NMT?

Würde mich freuen wenn jemand mit mir hibbelt. #zitter

Bin schon am Überlegen, ob ich schon morgen nen Test wagen soll, oder ob ich noch bis Mitte nächster Woche warten soll...
Was meint Ihr?

LG Carina

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87080,nummer=1

http://www.mynfp.de/display/view/180467/

1

Hallo,

bin auch kurz vor NMT.
ZB in VK.
Hab gerade eben schon nen Thread eröffnet.
Hier der Link dazu.
Dann muss ich dir nicht alles schreiben.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2916227
Würde noch etwas warten mit dem testen und erst mal abwarten ob die Tempi so bleibt.
Aber bisher sieht es super aus!

LG Steffi

9

Huhu :-D

ich hibbel auch schon wieder....
bin jetzt ES+6 und hoffe das es diesmal geklappt hat.
Wir haben nun schon den 7. ÜZ hinter uns und es ist deprimierend wenn im Bekanntenkreis sämtliche Leute schwanger sind (manche sofort nach Absetzen der Pille :-( ) und es bei einem selbst einfach noch nicht gefruchtet hat.

Drück dir auch alle Daumen ;-) #herzlich

lg miss

2

huhu...hab am 1.12. NMT!!!

#zitter

3

Hallo!

Bin heute ES+9 und habe am 3.12. NMT. Du solltest noch ein wenig warten....bis mind. Mittwoch#nanana.

LG Anna;-)

4

Diese Warterei macht einen echt wahnsinnig!

Werd mal sehen, was die Tempi morgen macht.
Wenn se oben bleibt, dann werd ich doch mal nen Test machen.
Ich weiß, es ist ziemlich früh, aber ich krieg sonst die Krise...

5

Hallo,
ich hab am 30. NMT und gehe leider seit dem heutigen Tempi-Absturz ganz stark von Mens aus... Euch allen aber noch viel #klee

6

Mein NMT is am 1.12!!!!!
Mhhh ich bin mal gespannt!!!
Ich hibbel mit......

#liebdrueck Nadine

7

Hallo,

hast ja reichlich Hibbeltanten um Dich versammelt. #zitter
Würde mich gern einreihen.

10 er Test hab ich schon hinter mir #schein
ich dachte vielleicht so einen klitze, klitze, kleinen zart rosanen strich zu sehen-mir wäre auch eine Verdunstungslinie lieb gewesen, irgendwas...nix natürlich, geht ja wohl auch noch nicht#klatsch

hab noch mal gegoogelt und ES+13 wäre überhaupt messbar erst, also Montag dann#tasse

Mein ZB ist jetzt in der VK.
Und wie´s aussieht ist meine Tempi auch nicht genau, weil das Thermometer spinnt, hab heute ein neues gekauft(messe im mund) und schwups wird mir gleich viel wärmer:-D


Liebe Grüße an Euch alle und viel #klee
damit wir am 01.12.
nicht ROT sehen

8

Was mich halt wundert, ist, dass viele schon vor NMT testen und nen positiven Test bekommen.
Da wird teilweise ab ES+9 getestet.

Wäre da ja mit ES+12 morgen nicht sooo früh zu Testen... #augen

Drücke auch uns allen die Daumen, dass das rote Zeugs weg bleibt.

10

Habe morgen NMT, bin auch schon dolle am hibbeln

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919287/547068