Brustwarzen brennen

Seit vorher brennen meine Brustwarzen so dermaßen und ich kann mir nicht vorstellen warum. Das war auch schon kurz nach ES so und das ist nicht zum Aushalten. Könntet ihr euch Vorstellen was das ist oder könnte das ein SS- Anzeichen sein. Hatte so etwas noch nie. Nur kühlen bringt ein bisschen was. Ich denke meine Brustwarzen sind einfach so empfindlich, dass sie schon anfangen zu brennen.

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867679/548255

Was könnte das sein?

Lg kleines Entlein

1

Ist es um die Brustwarze herum denn auch rot, also als wenn du dich da verbrannt hast? Wenn nicht, kannst du meinen Post ignorieren ;D

Ich hatte das mal mit 16. Das war eine Brustdrüsenentzündung. Musste Antibiotika nehmen und hatte einen kleinen operativen Eingriff.

2

Ne gar net, die Brustwarzen brennen einfach nur, keine äußerlichen Veränderungen, außer, dass meine Brüste extrem gewachsen sind und schon fast nicht mehr in meine BH´s passen.

Liebe Grüße

4

Hallo,

Also ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft auch ab ES+10.
War allerdings auch mein erster Zyklus nach absetzen der Pille.
Weis deshalb nicht ob das normal ist.
Für mich war das damals ein klares SS Zeichen;-)

Viel Glück
carminchennudel

weitere Kommentare laden
3

ich hatte das auch kurz nach ES aber nur abends und das nur kurz

#winke