Striche in der Acrylbadewanne..... :-(

Mir ist mein Föhn in meine Acrylbadewanne gefallen und hat richtig schöne schwarze Striche hinterlassen.....

Wie bekomme ich diese Striche weg, ohne die Badewanne mit säurehaltigen Putzmitteln zu beschädigen????

1

hi,
mit der Powercreme von ProWin:-p

lg

2

Ja, damit bekomm ich auch alles weg! Aber darf man die auf Acryl anwenden? Bin mir grad nicht sicher.

6

ist das die??kommt man außer bei e.... noch anders an die ran?

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

versuch es mal mit nem Schmutzradierer. Damit mache ich meine Acrylbadewanne immer sauber und das geht super.

lg
melanie

4

Schmutzradierer, funktioniert wunderbar. Bei mir waren Streifen vom Badespielzeug meiner Kinder in der Wanne, bunt gemischt. Es ist alles weggegangen.

LG

5

Hallo,

mir fällt da auch gleich die Powercreme von Prowin ein.

LG Tina