Brustwarzen fühlen sich so komisch an??? wer noch??

Hi Mädels,

irgendwie fühlen sich heute meine brustwarzen sehr sehr komisch an.
Nicht so als wenn sie weh tun oder so.
Sie jucken so komisch und wenn ich dann kratze(sorry) dann bleibt das Gefühl vom krazen ca eine halbe Std.

Bin ein bisschen verwirrt.
Wer noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918761/547231

Euch für Morgen einen schönen Advent

#niko

1

Normalerweise kannst du daraus noch keine Rückschlüsse ziehen, PMS- und SS-Anzeichen sind häufig ähnlich.

Bei mir ist PMS normalerweise mit Rückenschmerzen und geschwollenen Brüsten verbunden. Als ich schwanger wurde, hatte ich nichts dergleichen ... allerdings hatte ich vergangenen Monat auch keine geschwollenen Bubus (hatte schon gehofft), aber die Mens kam dann doch #heul.

Richtig juckende Bubus bekam ich erst im Laufe der Schwangerschaft, kam mit dem Kratzen schon fast nicht nach #augen

Auf jeden Fall ist deine Tempi noch oben ... ich drück dir die Daumen, dass das Kratzen vielleicht doch schon SS-Anzeichen sind #pro

2

Vielen lieben Dank für Deine Antwort :-))))

Na dann kann ich ja hoffen
Normalerweise habe ich auch immer Rückenschmerzen wenn die Mens kommt.
Ich habe ja noch ein paar Tage Zeit.
Vielleicht steigt die Tempi ja Morgen nochmal an.

Es ist nur komisch denn wenn ich kratze, dann ist es aber auch nicht angenehm- so als wenn sie entzündet wären.

war das bei Dir auch???

LG

3

Also für mich war das Kratzen die reinste Erholung. Da tat gar nix weh.

Naja, wenn du dabei Schmerzen hast, dann kann's an 'ner Entzündung liegen oder sie sind einfach nur überempfindlich gereizt.

Viel Glück, dass deine Tempi oben bleibt bzw. noch steigt ... #pro