Windeln von DM oder Pampers?

Huhu


was haltet ihr von den DM Windeln? Und von den Pampers? Welche sind besser?


lg

1

Das wird unentscheiden ausgehen.
Ich finde Pampers besser, die von dm finde ich so dick, das finde ich dann wenn die Kinder mobil werden doof. Bei meiner Tochter haben die Pampers auch viel besser dichtgehalten.

LG
Susanne

3

Ich dachte daran, so für die Anfangszeit nur Pampers Newborn 1&2 und dann die 3er größe DM Windel für Tagsüber und Nachts die Pampers.
Habe allerdings gehört, das es Kinder gibt wo durch DM Windeln roten Popo bekamen #kratz

lg

5

Bei den Newborn würde ich "aufpassen": Waren unserem kleinen Mann (55cm, 4040g) zu klein! Vielleicht kannst du ja einschätzen, ob du auch einen kleinen Bomber bekommst oder eher nicht!? ;-)

weitere Kommentare laden
2

Also wir haben einige durchprobiert und sind doch immer wieder bei den Pampers gelandet. Sind meiner Meinung nach einfach die Besten! Wenn du dich bei Pampers anmeldest bekommst du auch Windelgutscheine - da kostet eine Packung/Karton dann 4 Euro weniger und dann sind sie auch nicht mehr viel teurer als die anderen.
LG

4

Danke für den Tip!

LG

6

Hy,

also ich mag die Windeln von DM gar nicht. Meine Tochter bekam davon nen Ausschlag, also bin ich wieder zurück zu Pampers.
Ich bekomme immer wieder Gutscheine von Pampers und dann sind die sehr erschwinglich, Da die Gutscheine nur ne bestimmte Zeit gültig sind, kauf ich immer alle und bunker die Windeln im Keller, den benötigen tu ich sie eh. Spätestens fürs 2. Kind.

LG

9

Probiers einfach aus.
Meine Kleine verträgt ausschließlich Pampers. Keine DM, keine Aldi, keine Lidl, nix.
Und die Pampers laufen aus #pro ganz toll...

Deshalb testen wir gerade Stoffwindeln und gehen nächste Woche dann Stoffis-Shoppen :-D

10

Wir benutzen beide und sind mit beiden sehr zufrieden.

Samu ist bein kräftiges, breites Kind und die dm-Windeln sind am Steg etwas breiter als Pampers das kommt uns sehr entgegen.

Er trägt den Tag über beide abwechselnd und Nachts Pampers Baby dry wobei auch die dm Nachts komplett dicht halten. Vielleicht hat er ja den dm-Normhintern ;-)

LG
Inka

11

Ich fand Pampers immer toll.
DM ist bei ns ausgelaufen.

Immer wieder Pampers und im Angebot erschwinglich.

LG

12

Hallo!

Eindeutig die Babylove von dm! Mit Pampers hatten wir keine guten Erfahrungen. Da haben wir die halbe Packung dann weggegeben und weiter die dm genommen, die sind uns noch nie ausgelaufen und der Preis stimmt auch.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

13

Wir nehmen nur DM und Rossmann.

Pampers laufen bei Junior aus.

14

Hallo,

Pampers und DM sind beide gut.

DM (Babylove) deutlich günstiger - da fällt mir die Wahl sehr leicht. Ich habe aber festgestellt, dass ich anscheinend deutlich mehr aufs Geld achte als manche anderen Mütter hier bei Urbia #kratz

LG, Andrea

17

Na wenn man die coupons nimmt sind die pampers im preis auch nicht viel teurer als die von DM. wir haben auch nur pampers gehabt und ich hab nie probleme mit ausschlag oder auslaufen gehabt. die pampers baby dry hatte mein sohn nachts teilweise 13-14stunden an und er war morgens trocken.


Lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 35+5#verliebt

25

Hallo Ramona,

mache ich einen Rechenfehler oder woran liegt es, dass ich diese Aussage ("wenn man die coupons nimmt sind die pampers im preis auch nicht viel teurer als die von DM") nie verstehe?

z.Bsp. Pampers Baby Dry Gr. 3 48 Stck für 8,95 Euro sind 18,65 cent/Windel

Rabattcoupon 3,- Euro für 2 Folienverpackungen 15,52 cent/Windel

Babylove 50 Stck für 6,45 Euro sind 12,9 cent/Windel

Das sind 5 Euro Ersparniss pro Monat. Bei gleicher Qualität spare ich das Geld gerne. Ohne Coupons sind es sogar über 10,- Euro pro Monat (6 Windelm in 24 Std und 30 Tage/Monat)

LG, Andrea

weitere Kommentare laden