Vaterpass :D

http://www.vaterpass.de/



#rofl

1

Ich stöber grad schon. Schöne Idee für den Adventskalender für IHN... ;-)

2

hehe das ist süss

3

Jepp, finde ich auch. Hab meinen schon, ging ganz fix!

4

hab ihn schon zu anfang der ss entdeckt leider kann man nirgend rum blättern ist der so aufgebaut wie unser oder was steht da so drin.

5

Also:

Angaben zum Vaterpass-Inhaber (Gewicht zu Beginn der SSW #rofl, Zeugungsart wie geplant und so,)
Platz für's US-Bild
wichtige Abkürzungen werden erklärt
'ne Art Schwangerschaftskalender über jeden SS-Monat
Schlaflieder (süüüüß)

und so weiter, ganz süß gemacht

6

Hallo:-)

Wir haben auch einen und mein Mann schleppt den immer mit,ist echt zum #rofl
Gestern bevor er mich abgeholt hat zum nächsten US Termin,rief er noch schnell an und sagte:Schatz vergiss ja meinen Vaterpass nicht:-) Ich muss immer schmunzeln:-)
Der Arzt musste Gestern auch gleich alles eintragen und der konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen:-)

Ist aber total toll,weil so ist er noch mehr verbunden mit der Schwangerschaft:-)

Ps Hier hatte noch eine gefragt,was so drin steht:
Vorne wird der Name von dem Papa eingetragen,dass Gewicht vor und nach der Ss:-)
Adresse usw.
Von wem er den bekommen hat...
Dann sind Sachen drin was so vom ersten bis 10 Monat so alles in der ss passiert bzw sich verändert also z.B. Müdigkeit,übelkeit usw.
Dann werden wie beim Mutterpass,die Sachen eingetragen,also welche ssw Herztöne größe usw.
Dann steht eine Liste was Papa so Essen kann:-)
Und hinten kann er selber kleine Notizen reinschreiben...
Ach so und es ist eine Seite,wo man das erste US Bild rein kleben kann:-)
Ach und vorne kann der Papa noch ein Bild von sich rein kleben:-)

Ich finde das Teil einfach nur KLASSE:-)

Viele grüße Sofia mit Mini-entchen,das jetzt auch offiziell im Vaterpass steht:-)

8

Danke für die Info! #blume Ich hatte auch gesucht und nirgends gefunden, was man da so eintragen kann!

7

ohhh wie süß... schade werde meinem Schatzi am Dienstag sagen, dass wir schwanger sind, aber ich glaube bis dahin ist er nicht da... hätte ihm diesen ja als hinweis mit dem sst überreichen können, werde ihm diesen aber wenn notwendig später schenken ... wie süß, ich glaub da freut er sich!!! Danke für den Tip#verliebt lg tina