Erfahrungen mit Roba Dreamworld 2

hallo liebe kuglis,

hat jemand vielleicht erfahrungen mit dem babayzimmer roba dreamworld 2?

uns gefällt das zimmer sehr gut, wir hätten aber gerne noch bewertungen über die qualität.

danke für eure antworten ;-)

lg sara

1

Hallo Sara,

wir haben das Kizi kürzlich im Internet erworben, aber noch nicht aufgebaut, weil die Renovierungsarbeit noch nicht ganz beendet sind....wir haben aber alle Kartons durchgeschaut und der erste Eindruck ist sehr gut!

Gruß Corinna

2

schön ;-) dann hoffe ich dass die zufriedenheit nach dem aufbau weiterhin bleibt :-)

wieviel hat es bei euch gekostet?
hab im net das zimmer mit 3-türigem schrank für 699 euro gefunden.

5

Hallo Sara,

wir haben das Kizi (Bett, Wickelkommode, 3-türiger Kleiderschrank, Wandregal und ein Regal für hinter dem Wickeltisch) über Ebay ersteigert, Verkäufer war letztendlich direktvermarkter.de.

Gekostet hat uns der Spass € 787,90....und ich glaube, das ist ein guter Preis. Die Abwicklung hat gut geklappt!

Gruß
Corinna

3

Wir haben die Bettchen von Roba zwar ein anderes Modell aber über die Qualität von Roba kann ich mich nicht beschweren.

Die Bettchen waren mit a 50€ sehr günstig man konnte sie ganz super aufbauen (keine außgerissenen Bohrlöcher o.Ä.) und sie wirken sehr stabil

Wie sie sich im Alltag machen kann ich dir noch nicht sagen. :-D

LG
mynona88 mit #babyJonas und #babyJulian im Bauch 22+4ssw#verliebt

4

hallo!

wir haben roba dreamworld II seit über einem jahr und sind sehr zufrieden damit. besonders der hochschrank mit wäschefach ist einfach super, auch die automatischen einzüge an wickelkommode und kleiderschrank. qualität super und optisch ein traum ;-)

zu weihnachten gibt es für unsere tochter noch passend truhenbank, tisch und stühle dazu!

haben es letztes jahr bei direktvermarkter.de bestellt, abwicklung war reibungslos!

lg