Hilfe..Kann ein Baby durch eine verstopfte Nase ersticken?

Sorry die Frage hört sich wirklich blöd an! Aber mein kleiner hat soooo sehr mit seiner Nase zu kämpfen..ich hab die halbe Nacht nicht schlafen können..und mich gefragt ob die o.g Frage passieren kann?

Ich weiß einfach nicht wie ich ihm helfen soll..nachts flippt er regelrecht aus wenn ich ihm Nasentropfen gebe,geschweige denn anders sauber machen will..habe ich heute Nacht dann gemacht als er am Schlafen war..er lag aber auf dem Bauch, so dass ich nicht weiß ob die Tropfen überhaupt in die Nase gelangt sind..ich hab irgendwie ständig solche Probleme mit Nasentropfen..

Boah keine Ahnung aber sonst wer solche Probleme..? Er hat einfach seit seiner Geburt eine verstopfte Nase..und im Moment ist das total schlimm..

:(

1

Nein...sie holen dann, so wie Erwachsene auch, durch den Mund luft, aber wo was passieren kann, wenn Du auf dem Bauch schlafen lässt, weil das soll man ja überhaupt nicht machen!!

Hast Du so ein Absaug Teil für die Nase??? Das hab ich bei meiner großen gehabt u. ich war damit total zufrieden u. es hat den "Rotz" richtig gut raußgeholt!! :-)


Lg #blume

2

Ohh sorry....ist ja schon 11Monate...da ist das mit dem Bauchschlafen nimmer schlimm!! :-D

3

Ohne die anderen Antworten gelesen zu haben:

NEIN, EIN BABY ERSTICKT NICHT NUR WEIL ES SCHNUPFEN HAT!!:-D

deinem Zwerg schnelle gesundung#klee und dir ein wenig schlaf#gaehn