Was schenkt Ihr 2-Jährigen zu Weihnachten?

Hallo,

mein Sohn wird im Januar 2, und da er mein erstes Kind ist, bin ich mir nicht so recht sicher, was ich ihm zu Weihnachten schenken könnte, zumal er nur 3 Wochen später Geburtstag hat.

Habt Ihr Tipps?

Danke!

1

um es kurz zu machen wir schenken unserem sohn das hier:
(darf ich das hier überhaupt?#zitter)
http://cgi.ebay.de/ELEKTRO-AUTO-ELEKTROAUTO-JEEP-m-FERNBEDIENUNG-NEU-AR_W0QQitemZ170569687028QQihZ007QQcategoryZ22139QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Er wird im Dezember 2 und ich denke das er damit eine menge spaß haben wird #verliebt

Liebe Grüße

9

Wie kann man einem 2jährigen sowas schenken?

Wie wäre es mit einem Laufrad?

11

Das habe ich auch gedacht.
Ich finde solche Fahrgestelle für Kinder ganz schrecklich.

Ich finde da sollte lieber sowas wie ein Laufrad her.
Kein wunder das die Jugend immer fauler wird.

Soll kein Vorwurf sein wollte das nur mal äußern ;-)

Schenke sollte jeder das was er für richtig hält.
Nur meiner Meinung nach finde ich sowas schlimm..!

LG

weiteren Kommentar laden
2

Mein kleiner Sohn wird am 2.12. zwei Jahre alt.
Er bekommt von uns die Duplo Eisenbahn (Superset) zu Weihnachten. Zum Geburtstag bekommt er das Winterwimmelbuch von S.R. Berner und nen Kindertrolley für die Urlaube bei Oma. So einen hat naemlich sein großer Bruder und deshalb muss unbedingt ein zweiter her ;-)

LG Sandra

3

Unserer ist gerade autoverrückt - zu Geburtstag (2 Wochen vor Weihnachten) bekommt er eine Parkgarage von Wader;

Zu Weihnachten den Lego Duplo Bauerhof mit Traktor...außerdem ein Puppengeschirr, da er es momentan liebt kleine Teeparties abzuhalten #rofl

Von den Großeltern bekommt er ein Kasperletheater - mit Sterntaler-Puppen (die haben sie schon lange nach und nach gekauft)...da ist er immer ganz fasziniert #verliebt

4

Hallo,

unser Sohn bekommt eine Werkkiste (http://www.mytoys.de/Werkbank-und-Holzbox-2-in-1/Werkb%C3%A4nke-Zubeh%C3%B6r/KID/de-mt.to.ca02.20/1910375).

LG
Saskia

5

Von Oma eine Kinderküche, von uns ein Duplo Set und eine kleine Erweiterung für seine Holzeisenbahn. Vielleicht noch eine CD und ein Buch oder so, aber an konkret Bespielbarem wollen wir ihm nicht mehr geben, da er sowieso nur mit dem ersten Teil spielt, was er auspackt #rofl war letztes Jahr auch so.

6

Unsere Maus ist am 18. diesen Monat 2 Jahre alt geworden :-) da gab es schon so vieles von uns gab es ein Buch mit dicken Seiten als *Fühlbuch* zu Weihnachten bekommt Sie eine Spielküche :-) haben schon eine bei ToysRus gesehen da Sie Ihren Tieren immer gern etwas zu essen gibt ;-) denke Ich wird Ihr das gefallen :-).


lG

7

Hallo,


unser Sohn wird im Januar 2! Weihnachten bekommt er von Lego Duplo Bagger, Postmotorad,Raupe,und Feuerwehrauto!
Zum Geburtstag von Lego Duplo die Baustelle!!

Lg Anita mit Michelle 12.12.03 und Denis 22.01.09

8

Mein Sohn ist schon im august 2 geworden. Er bekommt Rahmenpuzzle und Tempo kleine Schnecke.
im Moment spielt er sehr gerne mit "mein erster Obstgarten". Auch hoch im Kurs ist Lego duplo.

Grüße
ballroomy

10

Hallo,

ich habe auch einen Augustie ;-)

Du schreibst er spielt gern den Obstgarten? Ich bin immer noch am zweifeln, ob ich ihm den ersten oder den normalen zu Weihnachten schenken soll #kratz

Was meinst Du?

Vielen Dank!

LG, Linda

12

Wir haben "Erster Obstgarten" Da sind die spielsteine schön groß. Er spielt auch gerne Rollenspiele damit.

Grüße
ballroomy

weiteren Kommentar laden