Mit was neue Wickelkommode auswischen

Hi Ihr Lieben,

endlich ist die Wickelkommode da!!!
Mit was würdet Ihr eine weiss-lackierte Wickelkommode auswischen?

Danke und liebe Grüße,

Kallindra.

1


...mit Wasser?

Was kommen denn hier für komisch Fragen!?

Legst du dein Kind direkt auf die Holzfläche oder was?

#gruebel

Gruß, K

2

Hallo,

mit normalem Spülwasser#kratz????

Alles Gute#klee

carlos ET-16

3

Man braucht Zuhause kein Desinfektionsmittel.... es sei denn die Wohnug ist Viren und Bakterien verseucht...

Oder jemand is mit Magen-Darm Infekt- Fingern Überall dran gewesen.



Wasser- Seife...

Ich hab meine noch garnet abgewischt. Ich hab auch ne Unterlage...
shaauri
35 +1

4

Hallo,
also ich bin da anscheinend etwas pingeliger als meine Vorschreiberinnen :-)
Wenn ich etwas neu kaufe bzw liefern lasse oder auch selbst abhole wische ich es immer mit Händedesinfektionsmittel ab. Grund: Man weiss nie wer das in den Händen hatte ( im Geschäft, beim Liefern ) und ob dieser sich nach dem Toilettengang die Hände gewaschen hat oder ob dieser nicht gerade krank ist.

Da bin ich etwas penibel :-)

Alles Liebe!

5

Händedesinfektionsmittel ist definitiv nicht für Flächendesinfektion geeignet und hat dementsprechend auch keine Wirkung!!!

Desweiteren greift man im Geschäft so viele Sachen an, an denen die gleichen, vllt. sogar schlimmere Viren und Bakterien hausen und da desinfiziert man sich ja auch nicht ständig die Hände und Verpackungen!!!

LG

6

Dass Händedesinfektionsmittel nicht für Möbel geeignet ist, wurde Dir ja schon geschrieben....aber desinfizierst Du auch die Desinfektionsmittelflaschen, wenn sie neu ins Haus kommen?

Gruß,

W

weitere Kommentare laden
11

Hi,

ich nehme normalerweise auch nur Wasser mit Spülmittel.

Man kann auch einen Schuss Essig mit ins Spülwasser machen (Apfelessig).

Aber die Chemiekeule a la Sagrotan & Co. würde ich nicht verweden.

VG lachris