neu hier :) ELSS ausschließen?

hallo mädels

war heute ES+16 (glaub ss 4+4) beim FA. so, etz hat sie "nur" ne gut aufgebaute GBSH gesehn und dass meine eierstöcke leer sind...
sie hat gemeint, ich soll in zwei wochen wieder kommen. hab etz voll schiß zwecks ELSS. man is des doof. da bin ich etz ss und schon hab ich angst.

wem ging es denn ähnlich?

lg, monala

1

Hallo...

mir geht es genau so, nur bin ich in der 6 ssw. Ich muss noch bis nächste Woche Dienstag warten...#augen

2

ich muss noch bi 7.12. warten...
bin gespannt wie ich die zeit rum bringen soll...

drück dir ganz fest die daumen :)

3

hallo.

mir gings ähnlich wie dir.
ich hatte schon eine Eileiterschwangerschaft im Sommer und bin im September ungeplant schwanger geworden.

Ich wollte eigentlich erst sehr spät zum Arzt aber ich hab dann Angst gekriegt (hätte ja wieder im Eileiter sitzen können)

Bin dann bei 5+5 zum Arzt und dort sah man dann die Fruchthöhle.

Du warst relativ früh beim Arzt und ich bin mir sicher das man beim nächsten Termin schon mehr sehen wird.

Versuch gelassen zu bleiben und falls du Schmerzen oder Blutungen bekommst dann ab zum Arzt. So kann sich eine ELSS bemerkbar machen.

Aber es wird schon alles gut sein.

Liebe Grüße

4

ich werds versuchen locker zu bleiben. ändern kann ich ja eh nix mehr.

blöd is bei mir etz nur, dass ich ab 1.12 eigentlich leitung in meinem kindergarten hätte werden sollen. aber wenn ich ss bin, ist des ja voll doof. weiß etz echt net was ich machen soll...
naja, werd wohl nur abwarten können...

5

Mir ging es ähnlich...weil man auf dem Ultraschall nur die gut aufgebaute Schleimhaut sehen konnte, sollte ich mit ner ELSS rechnen. Warte einfach ein bis zwei Wochen ab... dann sieht man plötzlich ne Fruchthülle mit Embrio und evtl. auch schon das Herz...

Ich weiß nicht, warum die Ärzte so plump sind manchmal...

Mach Dir keine Sorgen... #liebdrueck

6

Hey mach dir keinen Kopf. Wie du auch in meiner VK sehen kannst ist bei mir in der 5. Woche auch noch nicht viel zu sehen, aber hab nun ebenfalls angst vor einer ELSS. Gestern und Mittwoch muss ich zum Blut abnehmen damit sie sieht ob der Hcg-Wert steigt. Mach dir nicht so ein Kopf, ich versuche jetz auch da locker ranzugehen ;-)
Dein Baby merkt auch das du dir Gedanken machst, also bleib einfach ganz ruhig :-)

7

bei mir ham die net mal blut abgenommen!?!?!?! :(