SW Anzeichen, habe mal eine Liste für euch gemacht :0)

Hallo ihr Lieben

Habe grade ein bisschen Langeweile und dachte, da ihr öfters nach SW Anzeichen fragt, ich bastel euch mal eine Liste meiner individuellen Anzeichen, die ich bei meinen SW hatte. Allerdings waren sie bei jeder SW verschieden:

- Mensbeschwerden, Druck im Rücken und im Bauch, schon bei ES +6-8
- Ziehen im Eierstockbereich und mittig
- erhöhte Körpertempi, rote Wangen, nächtliche Schwitzattacken
- Brüste schmerzten an den Seiten bei Berühung, empfl. BW
- Geruchsempfindlichkeit gegenüber Fleisch und Nikotin
- Heißhunger auf Tomaten, Salztoast, Fischbrötchen ;-)
- keine Lust auf Süßkram
- Müdigkeit und nachts Schlaflosigkeit
- Nase war zu (kommt vom Anschwellen der Schleimhäute)
- Trockene Augen, trage Kontaktlinsen
- war ziemlich zickig :-p

So, ich glaube das wars.

Wünsche euch viel #klee

1

PS natürlich kamen einige Sachen auch vom Utro. Aber bei meinen Dramen 2008 und 2009 war ich Utrofrei...

So....und jetzt nochmal viel #klee. Versuche mich grade mit dieser Liste auch selbst zu motivieren und vielleicht hilft es ja der einen oder anderen von euch, die grade in der WS hängt und schon wieder alles als "hat eh nicht geklappt weil...." einstuft.

LG an euch

2

Tolle Liste, leider habe ich keines von diesen Zeichen und bin heute TF+11#heul

3

Ich hatte auch keine Anzeichen gehabt. Brust tat etwas weh, aber das habe ich sonst auch vor der Mens. .... ab dem Moment wo ich wußte das ich ss bin, wurde es schnell anders. Meine Brüste haben sich so schnell verändert.

Lg Shani mit #stern fest im

4

;-) Hey weißt du was, bei meiner letzten SW im April (2. IVF) hatte ich von den Anzeichen GAR NICHTS. Meine Brüste waren super unempfindlich, nichts zog...alles Murks.

Bin nur zum BT weil ich wissen wollte, ob sich wenigstens etwas kurzzeitig eingenistet hatte...und was war...schwanger.

Demnach hab ich auch geschrieben das es immer verschieden war. Von meinen letzten SW habe ich auch nur die Anzeichen noch im Kopf gehabt und dachte: Ok Game over..........War aber gar nicht so :-D

Also, auch NICHTS merken ist ok.
Meist fallen dir dann im nachhinein Dinge als Anzeichen auf, die du gar nicht als solche eingestuft hast.

Drücke dir die Daumen und viel #klee

weitere Kommentare laden
12

das mit den tomaten kann ich betsätigen ;-)
dann hätte ich noch anzubieten
kaffeeabneigung .... stechartiger schmerz an den adern der brüste

...lg ela mit bauchmaus 26ssw #verliebt

15

Hey stimmt, Stechen in den Brüsten, hast recht! Kann ich auch bestätigen. Als würde einer immer mal wieder mit ner Nadel reinpieken. War das in den Adern? Wäre ja einleuchtend, die Boopies wachsen ja und die Durchblutung ist stärker.

19

also dadurch das man meine ader mehr wie gut sieht wusst ich genau wo der schmerz her kam und die warzen ansich waren auch so übelst empfindlich :-p und das bis heute ....

was fällt mir sonst noch ein
ah ja verdauungsprobs.... wie verstopfung
boah das war was #rofl

weitere Kommentare laden
13

Hihi... diese "Anzeichen" hatte ich schon soooooo oft und war schon soooo oft "Anzeichen-Schwanger".
Nach der ICSI war ich der festen Überzeugung, daß es nicht geklappt hat, weil ich das erste Mal KEINE Anzeichen hatte.

Meine Anzeichen machen gerade Mittagsschlaf #rofl

Soviel zum Thema "Schwangerschafts"-Anzeichen ;-)

Drücke Euch allen die Daumen, ob nun mit oder ohne Anzeichen #winke

16

Hallöchen,

ich habe auch immer ca. eine Woche vor der mens solche Anzeichen, vor allem die Schmerzen an der Seite der Brüste.

Aber leider klappt es schon seit 5,5 Jahren nicht.

Wenn sich mal keine
Anzeichen zeigen, dann bekomme ich meine Mens immer 2-5 Tage später als üblich.

Euch allen viel Glück weiterhin

17

Hi

Schmerzende Brüste habe ich oft nach dem ES auch ohne SW...deshalb war das bei mir auch immer schlecht einzuordnen....

Mist, auch schon so lange im Kiwu....tut mir leid #blume

VLG

weitere Kommentare laden
29

Vielen Dank für deine Mühe #pro

ich kenne einiges als SS Anzeichen, aber leider auch PMS :-[
ich hasseeeeeee meine PMS... diese ist aber von Monat
zu Monat unterschiedlich stark ausgeprägt! Diesen Monat war
es wieder so heftig, die letzten Monate hatte ich keine.
Leider hab ich heute negativ getestet, hab morgen NMT...

Ich war im Juni schwanger, aber hatte leider eine MA&AS (FG) in der 10SSW

Meine Anzeichen waren da (ich habe einen ca 28 Tage Zyklus)
(das sind die Notizen aus meinem Zyklusblatt, Tempi messen
hatte ich schon lange aufgegeben)

- kleines Pünktchen Blut am Toilettenpapier am ZT 23
(schätze von der Einnistung)
- ZT 24 ziemlich zickig und launisch, streitsüchtig gewesen
- Haut verbesserte sich vor dem NMT (leider unter Pickeln in der
2ten Zyklushälfte) - Pickel wurden aber nach NMT als ich wusste
dass ich schwanger bin wieder schlimmer...
- ZT 28 leichtes Brustspannen, gute Laune, aktiv
- ZT 29 mit angeschwollen Brüsten aufgewacht, die taten sooo weh...
und das blieb dann auch, besonders morgens waren sie immer
sehr angeschwollen und schmerzten, viel mehr als wie vor der Mens,
selbst BH anziehen war unangenehm
- ZT 31 Brust links tut total weh, dolles Brustspannen, lustlos, total faul,
Hunger auf Schokolade, Bauch rumorren, reizbar
- ZT 32 Hitzewelllleeee schlecht drauf Haut gut, alles doof, müde,
Brustpannen, Lust auf Süßigkeiten
- ZT 33 mh noch nichts aber manchmal bisschen bauchweh... Bspannen... Schleim ganz schneeweiss und cremig... so, jetzt 23 Uhr: was soll das denn? Denkt mein Körper, jetzt hat die sich damit abgefunden und will kein Kind mehr, dann verarschen wir die mal und bringen wieder alles durcheinander, indem wir ihren Zyklus verlängern?
Ach man... Anzeichen sind genauso gut auch Mensanzeichen, daran kann man nichts fest machen. Ich habe in den letzten Jahren so viele Tests gemacht, und ich habe keine Lust auf testen... NEIN NEIN NEIN... alles doof
-ZT 34 Musste Nachts um 3 Uhr total dringend auf Toilette. Hatte total Brustspannen. Heute morgen auch, musste schon 6:15 dringend auf Toilette, hab den Urin für einen Test aufbewahrt.

Clearblue positiv

dann war ich direkt total krank, erkältet, Nase zu... und mir ging es richtig schlecht, müde ohne Ende, ausgepowert, unterschwellig war mir immer schlecht und ich musste oft Aufstossen.

Auffällig war der cremig schneeweise Zervixschleim, sonst ist das bei mir vor der Mens immer irgendwie was flüssiger und gelblich gewesen.

Gezogen hat es auch mal links, mal rechts... ich hatte nicht damit gerechnet schwanger zu sein. Das war auch mal ein Monat ohne Hibbeln, weil ich dachte ohne Bauchspiegelung werde ich nicht schwanger, ausserdem meinte mein Arzt ich hätte eine Follikelreifestörung, hatte ein Jahr zuvor schon ein paar Clomi Zyklen...

LG und alles Gute euch allen #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

30

hallo

waren die ersten anzeichen das du/sie schwanger waren
Nase zu
ziehen im unterleib
rote wangen
leicht erwärmte körpertemperatur
brüste tun weh
und das alles hab ich jetzt schon ein ca 6 tage nach dem ich mit meinen freund geschlafen habe ich würde mich tierisch freuen wenn es so wäre hatte aber erst meine mens die hatte ich am 7.11 und am 14.11 hatte ich mit ihm und weiß nicht ob man das so schnell merken kann kenne mich da nicht so aus und über all steht das man bis zur mens wo sie kommen sollte warten muss mit dem sst ?

kann man das auch schon vorher irgendwie raus bekommen das warten macht mich immer so verrrückt und im nachhinein bin ich dann wieder end traurig das es nicht geklappt hat

wäre lieb wenn mir das jemand sagen kann
danke im vorraus

31

huhu,

alsooo, wie lang ist denn immer so dein Zyklus?
Ich gehe jetzt mal von 28 Tagen aus, und den ES
in der Mitte des Zyklus.

Du hattest am 7.11. die Mens...
und eine Woche später hattest du Sex...

bei einem 28 Tage Zyklus liegt der ES etwa um den 13-16 Zykustag,
bzw. die fruchtbare Zeit...

Deine fruchtbare Zeit wäre im Eisprungkalender vom:

17.11. bis 22.11. gewesen und ES etwa am 21.11.
also 14 Tage nach dem ersten Menstag...

Du hattest also gerade erst deinen Eisprung, wahrscheinlich...
oder du hast gerade deinen Eisprung wenn du schreibst es zieht,
vielleicht hast du ja auch einen längeren Zyklus?

Es ist ehr unwahrscheinlich, dass du am 14.11. schwanger
geworden bist aber unmöglich ist auch nichts, wenn du einen
sehr frühen Eisprung hattest, oder eben die Spermien ewig lange
überleben, aber das soll auch selten vorkommen und nur bei
guten Bedingungen und ph Wert der Scheide.... in der fruchtbaren
Zeit sollen die Spermien ca 2-4 Tage überleben können, Ausnahmefälle
von einer Woche sind sehr sehr selten...

Man kann einen Frühtest machen, aber da ich ehr davon ausgehe,
dass du gerade deinen ES hattest oder hast, musst du da noch
einige Tage warten, hier mal was rein kopiert:

Beachtet auch, dass die Einnistungszeit immer anders ist,
der Weg durch den Eileiter in die Gebärmutter kann 5,
aber auch 8 Tage dauern und somit sich die Einnistung
nach vorne oder hinten verschieben, so testen manche
früher und manche auch später positiv...

Sicher ist ein Test immer erst beim Ausbleiben der Mens,
weil auch ein befruchtetes Ei bei der Mens noch abgehen kann,
auch wenn man vorher schon positiv getestet hat. Dann ist
die Enttäuschung natürlich groß.


http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

und hier auch als Bild zum abspeichern:

http://img29.imageshack.us/img29/6264/hcgn.png

Alles Gute #winke

32

erstmal danke aber ich hatte fünf tage hinter einander sex mit ihm und ich hab jetzt auch am 20-21 mit ihm geschlafen und daher war meine frage aber könnten das denn wirklich alles anzeichen dadrauf sein und denn schon gleich so früh

danke

weitere Kommentare laden