ab wann habt ihr angefangen die babysachen zu kaufen?

hallöchen zusammen! :-)

ich wollt euch mal fragen ab wann ihr angefangen habt mit den sachen fürs baby zu kaufen??

also zimmer, kinderwagen, kleidung usw.!?

lg lisa 19. ssw #ei#ei

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

bei meiner Tochter gleich als ich es wusste, immer schön alles nach und nach

diesmal brauchen wir ja nicht so viel, da hab ich erst später angefangen

2

Wir haben so um die 22. SSW angefangen (Kinderwagen und MaxiCosi).

LG BUNNY #hasi mit Nr. 4 inside

3

Ich konnte mich auch nicht lang beherrschen. Als ich wußte was es wird ging es sofort los mit Kinderwagen, Kinderzimmer und Klamotten!!!

Viel Spaß dabei!!!

LG centrino

P.S.
Habe im übrigen einen tollen Kinderwagen zu verkaufen (Peg Perego Skate in Mokka NP 600 EUR) für 200 EUR und viele schöne Mädchenklamotten falls ihr schon wisst was es wird

http://sinjavonkulaschewitz.magix.net/album

4

ich bekomme zwillinge... daher brauch ich nen zwillingswagen. aber die mädchensachen sind interessant weil das eine ein mädchen wird und das andre wissen wir noch nicht was es wird.

lg lisa

5

Hab dir eine persönliche Nachricht geschrieben! Guck mal in dein Postfach.

6

... bin jetzt in der 20. woche und am WE haben wir Kizi (12 Wochen Lieferfrist + Zeit zum Auslüften der Lacke) und den Kinderwagen bestellt...
Der Kiwa ist aus der 2010 Kollektion und war runtergesetzt als Restbestand ab Lager
Ich denke, dass man jetzt zum Jahres- und somit Kollektionswechsel gut sparen kann und deswegen fangen wir nun so langsam mit diesen Dingen an!
Beim Rest (speziell Klamotten) warten wir aufs Outing... :-)

7

Hi,

ein paar Babyklamotten habe ich schon gekauft bzw. ersteigert bei ebay. Die Farben der Klamotten sind fast alle geschlechtsneutral - also beige, grün, braun o.ä. - da wir noch kein wirkliches Outing haben.

Das Kinderzimmer haben wir letzten Samstag bestellt. Dieses ist auch nicht blau oder rosa. Es kommt sowieso erst Ende Januar, muss von uns aufgebaut werden und muss auslüften, daher bin ich ganz froh, dass wir es schon bestellt haben. War auch n super Preis, so dass wir nicht nein sagen konnten.

Nen Kinderwagen bekommen wir gebraucht von der Tante.

Hab in 2 Wochen den nächsten Termin. Wenn er/sie sich dann zeigt, gehts weiter #freu

LG

8

wenn was im angebot war, 20 woche alles bestellt (kiwa, kinderzimmer) da es lange lieferzeiten gibt bis 13 wochen und wenn was ist muss man ja für den umtausch locker 6 rechnen.

9

die ersten kleinigkeiten so um die 20.ssw. aber so richtig noch nix. viele sachen krieg ich noch und die größeren sachen sind von emily noch vorhanden. beim ersten hab ich auch erst so richtig angefangen als sie da war, denke diesmal wird es genauso.

lg nadja

10

Beim ersten Kind erst so in der 34.ssw #schein Hab am Ende damals auch viel von Freundinnen geschenkt bekommen, da brauchte ich nicht sooo viel neu.

Jetzt mit den Zwillingen hab ich schon viel früher angefangen und will vor der 30.ssw fertig sein. Hab schon Wehen und verkürzten GMH und weiß nicht, wie lange ich noch Sachen besorgen kann...

Also: Bei Zwillingen lieber alles etwas eher besorgen!!!

Lg Steffi