Kann man in der 13. SSW den Schleimpfropf verlieren?

Huhu,

sagt mal kann man in der 13.SSW den Schleimpfropf verlieren. Hab grad bischen Angst. Hatte grad ziemlich viel durchsichtigen Schleim am Klopapier gehabt. Nun mach ich mir wieder sorgen.
Oder kann das von der Untersuchung beim Arzt gewesen sein heut?

Oh man ich muss endlich den Kopf ausschalten können.....


#zitterängstliche Grüße Maggirockt

1

nein das ist nicht möglich.

Es ist normal in der SS vermehrten Ausfluss oder schleimigen Abgang zu haben.

2

hi

ich würde auf normalen ausfluss tippen, der schleimpfropf ist glaube ich gelblich.


LG mareike +krümel 36+4ssw

3

Nein du schleimst so herrum, bzw dein Körper reinigt sich von abgestorbenen Zellen mal Durchsichtig, gelblich oder auch weißlich kein Grund zur Sorge das habe ich schon von Anfang an , meine FA sagt das ist gut so.
Michaela ssw 36 (ET-25 )

5

Ok ich hoffe ihr habt recht. Mensch ich war heut erst bei meiner Psychologin und hab mit ihr besprochen endlich mal die Ängste beiseite zu schieben und die Schwangerschaft endlich zu genießen.

Ich könnte mich so über mich selber ärgern :-[

4

ich glaube auch nicht das es der schleimpfropf war.

habe die ganze ss über immer mal vermehrten schleim gehabt und auch tage wo quasi "gar nichts" ist.


lg marina, 34 ssw mit shirly #winke

6

ja immer :-p

7

ganz normal!

Der erneuert sich die gesamte SS über!