Eine intime Frage an die Mädchen-Mamas...

Hallo ihr Lieben!

Wir wünschen uns nach einem Sohn sehr ein kleines Mädchen. Da es sein kann, dass ich bereits schwanger bin stell ich mir die Frage ob dies nun jetzt in jedem Fall nur ein Junge werden kann - denn ich hatte bei dem "entscheidenden" Sex (wenn es denn geklappt haben sollte) einen Orgasmus.

Man sagt ja, dass das Scheidenmileu beim Orgasmus der Frau basisch wird und dadurch für die Jungs-Spermien vorteilhaft....?

Daher meine Frage - gibt es unter Euch auch Mädchen-Mamas die beim Zeugen einen Orgasmus hatten??

Lieben Dank für eure Antwortenn!

1

Alles nur Märchen! #augen

4

Angeblich soll es ja auch helfen, wenn der Mann beim Sex die Socken anlässt....dann solls ja auch ein Mädchen werden!! #aha






















Sogar DAS hab ich schonmal gehört....#kratz#rofl

9

Und wenn er vom Schrank springt, wirds ein Junge #rofl

weitere Kommentare laden
2

#kratz#kratz

Ich hatte bei beiden einen Orgasmus bei der zeugung....und ich hab einen Jungen und ein Mädchen....ich glaube net, das es daran liegt!! #kratz#kratz

Aber ich lass mich gerne belehren....

3

Hallo,
musste gerade lachen :-)
Glaub diesen Quatsch nicht!!!!
Habe 2 Mädchen und 1 Junge und hatte IMMER einen Orgasmus!!!!

Kann durchaus ein Mäderl sein :-)

LG

5

ja hier...ich#hicks!! Ich glaube das sind alles Ammenmärchen! Ich jedenfalls hatte meinen Spaß an besagtem Tag und bekomme ein Mädchen!

LG,
Agnes mit Joshua an der Hand und babygirl (29.SSW)

6

Hey...

und woher weißt Du wann der "entscheidende" Sex war?Spermien halten sich sehr sehr lange,da kann man eigentlich gar nicht genau wissen,welches Dingelchen von welchem Tag nun durch gekommen ist!#kratz

Wieso wartest Du nicht einfach die paar Wochen bis man es sehen kann ab oder lässt es Dir gar nicht sagen?Glaub mir,dann hast Du eine tolle entspannte Schwangerschaft,OHNE eben diese Gedanken!;-)


glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

7

Wir bekommen zwar einen Jungen, aber ich antworte dir trotzdem mal: Ich halte dieses Ammenmärchen für totalen Quatsch! Das würde ja bedeuten, dass ca 50% aller Schwangeren beim entscheidenden Verkehr keinen Orgasmus hatten. Und warum soll sich gleich das Scheidenmilieu durch den Orgasmus verändern #kratz?
Mach dir mal keine Platte. Es kommt wie es kommt und beieinflussen kann man es eh nicht. Es gibt ja immer mal Studien, die andeuten, dass die Ernährungssituation einen Einfluss auf das Geschlecht haben könnte oder auch die Nähe zu ES scheint eine Rolle zu spielen. Es geht da allerdings nur um kleine Verschiebungen der Wahrscheinlichkeit. Es kann also immer beides werden

8

Meinst du die Frage wirklich Ernst?

So einen Blödsinn hab ich noch nie gehört #rofl.

Zu deiner Beruhigung. Ich habe heute bei der FD ein Mädchenouting bekommen und ich hatte beim Sex nen Orgasmus.

LG
Michaela

10

Ich glaub auch das es alles nur Märchen sind!

Aber ich beneide euch allee für eure zahlreichen Orgasmen, ich hatte keinen und bin trotzdem schwanger #rofl

11

Mensch Mädels glaubt doch nicht immer alles was man Euch erzählt #rofl

Dann wärs bei uns auch ein Junge und wird aber definitiv ein Mädel.


#winke

Kerstin mit #stern Madita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 32.SSW #verliebt