Wieviel Pizza pro Person?

Hallo,

für wieviele Personen reicht bei Euch eine Familienpizza?

Oder eine normale Einzelpizza? Eine pro Person?

Weiß nicht wieviel ich morgen für 14 Erw. und 4 Kinder bestellen soll?

LG+Danke

1

Hallo,

ich denke das kann man so genau nicht sagen. Ich teile mir immer eine Pizza (normal) mit meinen 4 jährigen Sohn. Mein Mann isst eine ganze.

Willst du wirklich für so viele Leute Pizza bestellen?

Lg Kathi

5

Hallo,

ja warum nicht, diesesmal sind wir wenige, sonst sind wir immer fast 30 Personen.

LG

2

ich würde sagen 2-3 partypizzen

könnte aber bis 50 euro werden,falls du vom normalen italiäner bestellst.
Falls was übrig bleibt kann man es am nächsten tag essen.

3

Hallo,

also ich würde 15 normale Pizzas bestellen, die Kinder denke ich essen da dann einfach mit, falls es noch keine 10-12 jährigen sind, dann auch für jeden eine dazu.

Wir waren mal auf eine Party da waren wir 4 Familien (umgerechnet je zwei Kinder mit z. Teil echt gefräßigen 12 jährigen Jungs). Die Gastgeberin hat dann für alle ZWEI Familienpizzas bestellt und es war einfach viel viel zu wenig. Wir Erwachsenen haben dann gar nichts gegessen und sind danach noch essen gegangen #rofl

Das ist bis jetzt noch der Burner, wenn es bei uns im Freundeskreis darum geht, was wir zu essen machen oder so, sagt bestimmt einer "ach da holen wir einfach zwei Familienpizzas, das reicht immer!"

Also, was ich damit sagen will ist: Lieber ein bißchen mehr, als zu wenig.

LG

4

Hallo,

ich würde 5 Familienpizzen bestellen.

lg
Abo55

6

pro person eine normale pizza.

wie alt sind die kinder? da würde ich einfach 4 kleine pizzas bestellen.


bei uns ist auf jeden fall jeder eine ganze pizza....die männer können auch mehr als eine essen ;-)

7

Würde ich auch so machen. Da kann sich dann auch jeder individuell überlegen, was er gern auf seiner Pizza haben möchte.