Woher Flaschen für selbstgemachten Likör??????

Huhu ihr lieben

möchte dieses Jahr mal einen likör ansetzen und zu weihnachten verschenken.... Woher bekomme ich Flaschen dafür??? (mit welchem verschluss eigentlich??? So wie die "Plopp-Bierflaschen"??? hoffe ihr wisst, welchen Verschluss ich meine ;-) ) Ach ja und wenns geht, suche ich kleinere Flaschen... also viell. so 300-500ml oder so... WO habt ihr eure gekauft?

LG, SVenja

1

Hallo Svenja,

Guck mal hier:

http://glaeserundflaschen.de/

Hab da schön öfters bestellt und war immer zufrieden.

LG, die Nudelkatze

2

Hi Du!

ich hab für den Likör zu weihnachten bei Nanunana Flaschen gekauft. 750ml Flasche mit Bügelverschluss, 3,95


Kannste net meckern!



lg.

3

Hallo,
Schwiegermutter bestellt immer Hier:
http://www.flaschenland.de/?gclid=CMDW2-Kkr6UCFQM53godnmXhYg

LG anka

4

IKEA???????????????????????