Monk - wie ist es ausgegangen?

Hallo,

bin leider eingeschlafen #heul.
Muss unbedingt wissen, wie es ausgegangen ist....

Danke für die Info.

#winke Joanni

1

Monk hat rausbekommen, wer seine Frau getötet hat (ein Richter) und der hat sich dann erschossen. IN dem Video war dann die Sprache davon, das sie eine Tochter 1983 von dem Richter bekommen hat (er war ihr Dozent an der Uni und sie hatten ein Verhältnis) aber die Tochter sei nach der Geburt gestorben.

Das stimmte aber nicht und Monk hat sie gefunden, sie ist 26 Jahre alt und sie sah aus wie ihre Mutter. Und langsam normalisierte Monk sich (hatte nicht mehr ganz soviele Ticks).

Und Randy Disher wurde Polizeichef in New Jersy und hat zugegeben, dass er schon ne Weile mit Sharona zusammen ist und sie zusammen ziehen werden.

Hoffe, dass ist einigermaßen Verständlich geschrieben.

LG Joana

2

Also hat Monk überlebt? Wurde doch noch herausgefunden, um welches Gift es sich gehandelt hat und er konnte behandelt werden?

3

Ja, das Gift war in seinen Tüchern versteckt und es wurde ein Gegenmittel gefunden.

4

Hallo,

da muss ich mich doch auch gleich noch einklinken... Wer hat denn nun Monk eigentlich vergiftet? Dieser Mann, der vom Zug erfast wurde im Auftrag des Richters? Warum denn gerade jetzt?

LG Berna

5

Das weiß ich auch nicht, ich glaube aber schon. Und warum sollte Monk jetzt plötzlich sterben?

Ich verstehe noch was nicht:

Warum ist Trudy denn vor 12 Jahren zu diesem Treffen überhaupt hingefahren, wo sie doch schon vorher wusste, dass sie sterben wird?
Warum hat sie nicht Monk um Hilfe gebeten? tzzzz

Finde es blöd, dass es Monk nicht mehr gibt.:-(

Habe auch die allerersten Folgen nicht gesehen, fingen die direkt nach Trudys Tod an?

LG palesun

6

Aber mich gibt es noch #hicks

weitere Kommentare laden
12

Hier kannst Du es kostenlos ansehen!

http://www.burning-series.org/serie/Monk/8/16-Mr.-Monk-und-Trudys-Erbe%20-%20Teil%202/Megavideo-1



Karin#winke