Ich weine gleich- da ist mir jetzt was passiert---- hermes

ich hab keine Ahnung ob es mein fehler war- aber ich schließe es nicht aus.

ich habe soeben 17€ in den wind gehauen (wenn man der online sendungsverfolgung glauben kann udn es nicht hermes fehler war)


dann habe ich am Freitag 4 Pakete (!!!!) an mich selbst geschickt. Weil ich wohl empfänge rund absender verwechselt hab.

Ich heul gleich.

die Leidtragenden sind:

aelterra
snakelady
sabine.....


udn noch jemand. ich schreib euch gelich nochmal an.

da sist nicht erfunden! ich werde euch die Pakete fotographieren falls sie hier wirklich eintreffen udn es mein fehler war #zitter

1

lachmichschlapp

das könnte ich sein :)

ich drückdich

tut mir leid ums geld

liebe grüße

4

ich glaubs echt nicht..die käufer warten udn ich war erleichtert, dass die pakete weg sind......

mein vermieter wird dumm gucken wenn hier 4 Pakete aufeinmal ankommen!!!!

ich bin fertig #gruebel

2

Genau, das Selbe habe ich auch schon geschafft. ;-)

3

das kenne ich.

ich hatte mal ein markenpaket bei ebay versteigert, für keine 5euro. alles s.oliver, mexx, esprit, cabone usw. ein riesen teil für ein m-paket.

es kam an mich zurück, eben weil ich nicht richtig hinschaute, als hermes seine aufkleber neu gestaltete und nun unten der absender ist, der vorher oben war.

das paket kam zurück, ich musste es neu versenden und pakte dadurch noch geld rauf. du kannst dir nicht vorstellen wie ich mich in den hintern hätte beißen können, eben weil ich ja durch die auktion auch so gut wie nichts raus bekam :-[:-[

5

ruf ganz schnell da an, vielleicht können die es noch korregieren....

7

online steht da- sie sidn schon im Paketshop abgeholt worden....das wird nix mehr bringen . ich kann das kaum glauben. udn direkt alle 4!!!!! (hab die nicht alle zum gleichen zeitpunkt ausgefüllt)

8

los... ruf an, die machen einiges möglich. wenn du eine falsche Adresse angegeben hast, kannst du das auch korrigieren lassen ;-) Versuch macht kluch :-D

weitere Kommentare laden
6

also bevor ich das nicht schwarz auf weiß sehe glaube ich nicht dass ich SO dusselig bin. Das kann doch echt nicht sein.

ich hab hier noch einen Schein liegen- der ist richtig ausgefüllt..!!!

11

040-537540

ruf schnell bei hermes an :-)

12

danke für den Tipp........ich hätte sonst nciht angerufen!!!

Die Pakete wurden gestern erst abgeholt. Man kann den Empfänger noch nicht sehen sagte der nette Mann.

Empfänger Gummersbach steht da, weil der Paketshop in Gummersbach ist!!!

Also ist womöglich doch alles gut gegangen!!!!!


ich hoffe!!!

16

soll das denn nach Gummersbach? Oder ist dein Paketshop da?

bei mir steht bei den heute abgegebenen Päckchen die Empfängerstadt

17

entwarnung.... ich drucke online aus, dann kann man den Empfänger natürlich gleich sehen #hicks;-)

13

Hi,
das könnte mir auch passieren. Es hätte auch schlimmer kommen können, wenn die Pakete an die falschen Käufer gegangen wäre, die hätten dir das zurückschicken müssen.....

Oh man

LG

14

Hallo,

sind der Spiegel und das Puzzle wenigstens mittlerweile unterwegs?
Ich war jetzt schon ziemlich lange geduldig, und meine Tochter würde sich freuen.

LG

sw

15

ja, sind sie , aber unter den Paketen sind sie nicht.wird sicher in 2 Tagen spät. da sein. Gruß. (ich schrieb dir ja bereits dass ich samstag erst verpacken konnte; willst ja einen heilen Spiegel,,....)

18




Hat ne Freundin von mir auch schon geschafft *lach* ....
ich denke ,so etwas kann jedem passieren...

LG Kerstin