17mm Follikel, reicht das zur Punktion in 2 Tagen?

Hallo ihr Lieben#winke
Bin zurück vom Us.
Leider war auch dieses Mal keine Chance den linken Eierstock zu entdecken, naja schauen wir mal.
Rechts hat sie 4 Follikel mit einer Größe von 17mm entdeckt.
Reicht die Größe aus?
Ich soll heute abend mit Ovitrelle 250 Mikrogramm auslösen.
Hat jemand auch nur so wenige Follikel?
Bin etwas verunsichert, da die Meisten von euch immer viel mehr haben.
Liegt aber vielleicht auch daran, daß ich nur mit 150 bzw. dann 225 Einheiten mit Gonal f gespritzt habe.
Bin nun schon etwas nervös und hoffe das Mittwoch alles gut geht.#zitter
Euch alles Liebe
LG Nicole#winke

1

Hallo Nicole,

bei mir wurde damals auch mit 17mm ausgelöst - und meine Eizellen waren alle 17 (habe PCOS) reif! ;-) Daher mach dir keine Sorgen! Das ist schon richtig so... die wachsen ja in den nächsten 2 Tagen auch noch!!

4 Follis sind doch schonmal gut - und im anderen Eierstock sind ja wahrscheinlich auch noch welche! Das ist doch völlig normal. :-)

Alles Gute und eine tolle Befruchtungsparty wünscht

Sunny #klee

2

Hallo Sunny#winke
Vielen Dank das beruhigt mich schon etwas.;-)
Gebe mein Bestes und werde natürlich berichten.
Danke und auch alles Gute für dich.
LG Nicole#winke

3

Klar kann das reichen !

Meine waren vor der Punktion auch immer zwischen 16 und 19mm.
Einmal wurden 2 !!! punktiert und ich wurde schwanger und einmal wurden 3 punktiert und ich wurde schwanger.

Also Kopf hoch ! Es KANN auf jeden Fall klappen :-)

4

Danke, danke, danke
Ihr könnt einen immer so schön Mut machen, und ich hoffe, daß ich es dir nachmachen kann.#huepf
LG Nicole#winke

5

Hi

Klar, reicht!

Meine Follies waren drei Tage vor PU immer zwischen 15 und 22 mm....und bis jetzt waren alle Follies "besetzt" und bis auf einen wurden auch immer alle befruchtet.

Wird schon #klee