Wintermützchen für Neugeborene??

Hallo ihr lieben!
Ich such nach Wintermützen für meine kleine Bauchmaus. Bisher hab ich aber nur diese dünnen erstlingsmützen gesehen aber die sind ja so dünn.
Wo find ich denn dicke Mützen und in welcher Größe soll ich die holen, 37??
Vielleicht habt ihr ja ne Idee...
Lg Britta

1

da gibt es wenig -- vor allen dingen sind die dicken mützen so locker, dass sie beim kopfbewegen immer rumrutschen und überm gesicht landen (zumindest wars bei meinen beiden so).

bessere Variante: gut sitzende, eng anliegende Neugeborenenmütze, die über die ohren geht und ne Jacke mit Kaputze -- das gibt genug wärmepolster, dass es warm genug ist und auch keinen zug gibt...

alle anderen varianten waren immer nur nervig oder haben nicht funktioniert. -- das ist meine ideal-kombo.

#winke tanja

2

Meinst du sone Kaputze reicht da? Die sind ja doch immer n bissl sehr groß...

6

ja mit der dünnen erstlingsmütze drunter natürlich, - also doppelt

3

bei dawanda #aha

4

ich hab bei DM wintermützchen gefunden. sind zwar auch nicht soooooo dick, aber ich dachte mir wenns arg kalt ist, entweder eine dünne mütze drunter oder die von der jacke drüber.

hoffe so klappts.

LG

5

bei baby one....
die sind aber dort nicht grade billig

7

schau mal bei baby-walz.de nach.da hab ich eine süße wintermütze für 7€ gefunden.
lg #winke