Wie oft Unterwäsche wechseln?

Wie oft wechselt ihr eure Unterwäsche? Hatte heute eine Diskussion mit meiner Freundin. Sie meinte man solle die Unterhose jeden Tag wechseln. Wechselt ihr eure täglich?

Ich wechsele meine Unterhosen auch nicht täglich.Ich habe auch kein Problem damit meine Unterhose länger als nur einen Tag zu tragen.Und riechen tuts bei mir auch nicht.Zumindest hat sich noch keiner beschwert. Ich kenne auch genügend Leute, die das genauso praktizieren und ihre Unterhose auch länger tragen.Und diese Leute ziehen auch keine Dunstglocke hinter sich her.Ich denke mal das muss jeder für sich entscheiden, wann er sie wechselt. Ich sehe das bei mir nicht so eng und wechsele sie wenn ich es für richtig halte, meistens nach ca. 2 Tagen.

Diesen Reinheitswahn verstehe ich überhaupt nicht. Jeden Tag duschen, Jeden Tag neue Unterwäsche, Jeden Tag neue Kleidung......

Gibt es auch noch welche die so denken wie ich????

1

Hallo


Also wir ziehen jeden Tag saubere Unterhosen und Socken an. Also bitte das ist ja sowas von eckelig. Das hat für mich auch nix mit Reinheitswahn zutun sondern mit Hygiene! Wir duschen auch jeden Tag. Ich und mein Mann am Morgen,meine Kinder werden Gesicht,Hände und Intimbereich gewaschen. Und am Abend gehen alle Kinder duschen/baden. Ist bei uns auch ein Abendritual. Puzt Du dir auch nicht täglich die Zähne? Meine Kinder werden so oder so jeden Tag sauber angezogen Joel und Alessa auch 2x am Tag weil halt beide noch beim essen kleckern oder sonst mal etwas daneben geht.




Lg Andrea

2

Das ist doch nicht dein ernst, oder?


Die Frage kann unmöglich ernst gemeint sein.......#augen

5

Das halte ich mittlerweile hier für durchaus möglich.

8

Wie gruselig.

3

Wenn du kein Fake bist:

deine Freundin hat Recht, hat dir das nicht schon früher deine Mutter gesagt?:-)

4

Hi.

Also jeden Tag neue Unterwäsche muß sein - also den Slip. Ich wasche/dusche mich ja auch jeden Tag und da steige ich sicher nicht in den gebrauchten Slip.
Einen BH trage ich auch länger. Socken wechsel ich auch täglich.
Hosen/Pullover trage ich auch länger. Ist ein Fleck drin oder es müffelt...dann ab in die Wäsche.
Also was ich ja noch verstehen kann, wenn man abends duscht und mit frischem Slip ins Bett geht und den dann den nächsten Tag trägt. Aber alles ander ... ne ne #nanana

Aber jedem das seine....
LG ...

6

Also ich schwitze eigentlich extrem selten und wenig, auch nicht an den Füßen, selbst im Hochsommer kaum. Aber die Unterwäsche wechsle ich mindestens 1x täglich. Außerdem wasch ich mich "da unten" mehrmals täglich, aber trotzdem... allein schon, wenn man Sex hat... wäh... alte Unterhosen...

7

Dass es sowas heutzutage noch gibt! #augen Und ja - ich wechsele täglich meine Wäsche und ich kenne auch niemanden, der das nicht tut. #nanana

9

also 3-4 Tage muss schon drinn sein

wenn sich die ersten sichtbaren Flecken bilden dann ab in die Wäsche#kratz


die Frage war nicht dein ernst oder ??

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

wie oft wechselst du denn dann deine Hose :-p#heul

14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
11

Ähm .... eigentlich ist die Frage so bescheuert - sorry - dass es gar keine Antworten geben dürfte. Aber sie ist quasi schon so gaga, dass frau wirklich schon antworten muss:

NATÜRLICH wechsele ich meine Unterwäsche täglich!!! Meist sogar zweimal (abends, bevor ich ins Bett gehe). Ich dusche mich ja auch täglich. Wenn ich mir schon vorstelle, in einen gebrauchten Slip nach dem Duschen zu schlüpfen, schüttele ich mich vor Ekel.

Entschuldige, DAS hat nichts mit übertriebenem Sauberkeitswahn zu tun, sondern mit stinknormaler Alltagshygiene.