Hat schon mal jemand bei ToysRus bestellt?

Ich wollte nämlich auch, aber als Zahlungsoption kann ich erst Rechnung oder Lastschrift auswählen, und wenn ich dann auf "Weiter" klicke, kommt eine Fehlermeldung und dort steht, ich kann nur mit Kreditkarte bezahlten.

Hatte noch jemand das Problem?

Ich wäre bei 102€, auf Rechnung ist Mindestbetrag bis 150€.

Bin aber Neukunde, liegt's daran?

Ist es anders, wenn ich telefonisch bestelle?

1

Hi,
hast du nen Schfa eintrag?
Vieleicht liegts daran?
lg Hatschino1

3

Nein, haben wir nicht.

2

Hallo,

ich hab gestern als Neukunde dort bestellt, ohne Probleme (80 EUR ) auf Rechnung.

Du musst drauf achten, dass Lieferadresse gleich der Rechnungsanschrift ist!

Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was falsch sein könnte.

lg

4

Ich habe nur 1x meine Adresse eingegeben, muss man sie irgendwo nochmal eingeben?

5

Hallo,

nein, auch als neukunde kannst du dort auf Rechnung zahlen.

hmmm, denke entweder hast du was flasche eingegeben oder ihr steht wirklich unwissender-weise in der SCHUFA.Sei jetzt nicht böse,aber sowas hört man immer wieder,das Leute drin stehen und es gar nicht wissen.

Lg

6

Hallo,

daas ist völliger quatsch mit der Schufa.

Ich hab damals bei C&A online bestellen wollen. Bekam dann eine mail, das es nicht auf Rechnung geht. Ich rief dann an und wollte den Grund wissen. Da sagte man mir, da die den Online Versand erst neu anbieten, wollen sie erst mal wenige Bstellungen auf Rechnung laufen zu lassen, um zu schauen wie das läuft.

Also, entweder rufst du da an und klärst das, oder lass es bleiben.


Bei amazon bestellen wir seit Jahren ohne Problem auf Rechnung. Jetzt aber beamen wir auch wieder diese Mail, in dem Stand, das dieses nicht ginge. Ich rief da an, und die meinten es sei ein System fehler. Hätten das jetzt geändert. Seit dem geht es wieder auf Rechnung

Lg
Nicole

7

hi,
son Quatsch ist das auch net...
Hatte sogar bei Weltbild Probleme, obwohl ich es direkt abholen wollte.
Man sagte mir ausverkauft,doch im katalog wars noch da.
Gruß hatschino1

8

Ich werde dort morgen anrufen, ich bestelle oft und hatte bisher nie Probleme. Wollte es vorhin über meine Eltern bestellen, geht genauso wenig...erst kann ich Rechnung auswählen und dann kommt ne Fehlermeldung, auch Lastschrift geht nicht.