Cellacare materna - "Symphysengürtel"

Hi,
habe eben einen Cellacare materna - "Symphysengürtel" von meiner Hebi empfohlen bekommen, da ich Probleme mit der Symphyse habe. Hat jmd. Erfahrung damit?
LG Stephi 29. SSW

1

ja, der war super. hatte den ab der 25. woche wg. starker symphysenlockerung und kreuzschmerzen.
hat mir sehr viel geholfen und in den letzten wochen habe ich ihn gar nicht mehr gebraucht.
meine maus kam dann problemlos an EGT+5 zuhause im geburtspool zur welt.
sie wog 4050 gramm und war 54 cm groß.
da wusste ich, wieso mein körper bzw. mein becken sich so stark geweitet hatte. es hat alles seinen sinn.

2

Ich hab den auch eine Zeitlang benutzt. War super! Jetzt brauche ich ihn nicht mehr. Ich könnte dir meinen verkaufen, wenn der passen würde.
Bei interesse einfach über die VK kontaktieren.

#winke
Rita & #ei ET-30

3

Ich hatte so einen Gürten nach der Geburt bekommen. Weil meine Symphyse auseinander gegangen ist in der Geburt mich hats arg gestört und habe mir dann leiber den Schal um die Hüfte Fest gebunden.

4

ich habe auch einen verschrieben bekommen in der ersten SS ..

leider hat der bei mir so rein gar nichts gebracht... im Gegenteil.. nur noch mehr Schmerzen verursacht.. #schmoll

5


ich habe meinen gestern bekommen und trage ihn heute auch das erste mal auf arbeit und kann es nur weiter empfehlen!

lass dir ein rezept dafür von deinem frauenarzt geben...das läuft auch nicht über sein budget und es gibt keine ausrede für den arzt, dir das rezept nicht zu geben.

wenn du dazu noch symphytum c30 nimmst, schaffst du den rest der schwangerschaft viel besser :-)

julia, 25. ssw

6

Danke für eure Erfahrungen!! Bin mal gespannt ob`s bei mir was bringt.
LG Stephi