Uhr mit stündlicher Erinnerung - wo?

Hat jemand eine Ahnung, wo es eine Uhr gibt, wo man stündlich einen Alarm anstellen kann?

Danke für die Ideen!

1

Hallo,
muß es denn unbedingt ne Uhr sein ? Kannst doch den Alarm im Handy einstellen oder soll es für dein Kind sein ?

lg

2

Ja soll für meinen Sohn sein, damit ich mehrere Zeiten einstellen kann. Und Handy mag ich ihm noch nicht geben.

3

hallöle, ich glaub bei Jako-o...


http://www.jako-o.de/shop/Kiga-Schule-Die-Uhr-ein-Klacks--Komm-nach-Hause-Uhr-khaki/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Nie+mehr+zu+sp%C3%A4t/group/109772/product/887536/Produktdetail.productdetail.0.html


http://www.jako-o.de/shop/Weihnachten-Geschenkideen-Kiga-Schule-Multifunktionsuhr/product/888891/group/109772/Produktdetail.productdetail.0.html


lg Sanne

4

Hallo, meine Tochter hat diese Stoppuhr bekommen, sie macht jede volle Stunde ein Piep.
Man kann nun auch noch Alarm einstellen, vielleicht hilft Dir die...

http://www.amazon.de/Moses-9500-Stoppuhr-Uhrzeitanzeige-Batterien/dp/B000QDHR66/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1289503475&sr=8-1

Gruß,
sternchen#stern

5

Es gibt Vogelstimmen- oder Tierstimmenuhren, die bei Licht jede Stunde Töne von sich geben (jede Stunde andere)

6

An meinem Babyphon (Audioline Babycare 5) kannst du einen Erinnerungsmodus einstellen, z.B. um Babys nach der Uhr zu füttern, wenn das gefordert ist. Aber der Nachteil ist, dass das Ding dann rund um die Uhr angestellt sein muss...

LG
cori

7

Vielleicht gibt es ja bei ebay eine Kuckucksuhr....kommt da nicht jede Stunde so ein Vogel raus?

Wofür braucht man denn sowas?

LG

8

Da mein Sohn regelmäßig aufs Klo muß, da er es zur Zeit vergißt und das soll dann so eine kleine Erinnerung sein.

9

Mein Sohn (3) geht jetzt auch auf's Klo aber dann wenn er muss, so sollte es ja auch sein...

Ich habe meine Kinder nie zu bestimmten Uhrzeiten auf die Toilette gesetzt, das ist eher kontraproduktiv.

LG