Ich mach mir ne Klatze

Ich hab ein mordmäßigen haarausfall, das ist nicht mehr lustig, gerade beim waschen, da sind die hände büschelweise voll.:-[

Also mach ich mir jetzt ne klatze da brauch ich mich nicht mehr ägern.;-)

Wenn geht es genauso? Was macht ihr dagegen?

Lg Antje 27ssw die nachher ein Fa termin hat#verliebt

1

Es heißt Glatze ;o)

6

jesses, dann eben Glatze!

2

oh je du Arme....

Ich habe zum Glück so tolles Haar wie nie zuvor#schwitz

Denke man kann net wirklich was gegen machen, ne Freundin von mirhatte das auch ganz arg, aber da hat kein Shampoo nix geholfen, nach der Geburt waren die Haare ejdoch wieder völlig normal und regeneriert.


LG

3

Hallo

ne Glatze #rofl #rofl (nicht bös gemeint)

bei der überschrift hab ich mir nur gedacht was meint sie denn?


Ich habs nicht ganz im gegenteil.

lg Mona


4

Bei der Überschrift habe ich mich echt gefragt, was eine Klatze ist. :-D

Mir persönlich würde eine Glatze gar nicht stehen, das würde nicht zu meinen Ohren passen. Auch mag ich nicht wie Skinhead O-Connor aussehen.

Zum Glück habe ich aber auch keinerlei Haarausfall, hatte ich auch in der ersten Schwangerschaft nicht. Ich kenne auch niemanden, dem das passiert wäre.

Hast Du vielleicht Deine Haare getönt oder ein andere Shampoo benutzt oder so etwas? Im Zweifelsfall lieber mal beim Arzt abklären lassen.

8

Ich nehm das shampoo wie immer, also wenn das so weiter geht hab ich echt keine mehr auf dem Kopf.
#
Ich werde nachher mein Fa danach fragen.

10

Sinéad O'Connor
:-D#huepf

5

Hallo du Arme,

kann ich voll nachfühlen!!!#schock
Ging mir bis vor 4 Wochen ganz genauso. Bin fast verzweifelt. Laut all den tollen Büchern sollen die haare doch schöner werden von den Hormonen, also davon hab ich nix gemerkt.:-[

Und hab sie mir dann auch auf Schulterlänge kürzen lassen, war ja nicht mehr mit anzusehen.

Jetzt hat es sich gebessert, frag mich nicht warum, ich bin nur froh und endlos erleichtert.

Und wie ich sehe bist du auch in der 27SSW.
Wie lang geht es denn schon bei dir?
Vielleicht mal die FÄ fragen, kann auch an Jod, Zink und Eisenmangel liegen.#kratz


Alles Gute
Carrie + Fünkchen (27+4)

9

Seit ca der 20ssw und es wird von tag zu tag schlimmer, sogar mein bett ist schon voll#aerger, jeden tag kann ich das neu machen.

Ich sprech nachher dann echt mal mein Fa drauf an.

Aber vielen Dank.

7

Bei mir hatte es mit Eisenmangel zu tun...

Mal abklären lassen ... sprich deinen FA an...