Übelkeit durch Folsäure???

Mir ist den ganzen Tag übel okay vielleicht normal für ne SS ABER wenn ich die Folio mal nen tag weglasse gehts mir suuuper, gleiches spiel vorher mit femibion deshalb hatte ich schon auf folio gewechselt!!! Kann es echt ander folsäure liegen???
Hat oder hatte jemand gleiche erfahrungen gemacht???

LG Melli

1

huhu,

hab schon viele gehört die folsäure net vertragen. ich habs ab der 13 ssw ganz weggelassen. weiß ja nicht wie weit du bist.

mir gehts mir eisen so

2

vielleicht nicht an der folsäure aber an einen der anderen bestandteile.
ich selbst vertrage kein hochdosiertes calsium.
mit einer gesunden ausgewogenen ernährung brauch man heutzutage solche nahrungsmittelergänzungen gar nicht.

lg jana mit mirek elias(5)&finley lennox(18ssw)#winke

3

huhuhu... joa das kenne ich auch immer wenn ich die folsäure genommen habe...keine 5 min spääter habe ich alles komplett wieder ausgebrochen schlimm

4

Bin jetzt 11 ssw und habe es gestern weggelassen mir ging es bis jetzt den ganzen tag super!!#huepf