Umfrage: Wer hatte zu Beginn der SS Sodbrennen und/oder Aufstoßen?


Hi,

ich bin mal neugierig.

Zum Glück habe ich nie Sodbrennen und Aufstoßen nur sehr selten.

Einzige Ausnahme: Bei meiner letzten SS, da waren die ersten Wochen davon geprägt.

Daher wollte ich einfach mal nachfragen, wer das noch zu Beginn der SS hatte.

Ich habs nämlich seit ein paar Tagen wieder und es ist wahrscheinlich noch zu früh zum testen...

Bin auf Eure Antworten gespannt.

VG lachris + Annika (8 Monate)

PS: wollte das Zweite zwar erst in 2012, aber etwas früher wäre auch okay.

1

#winke,

ich hatte Sodbrennen und das sehr stark. Muss aber dazusagen, dass ich schon getestet habe und wusste, dass ich schwanger bin. Habe außerdem einen Reflux und muss wenn ich aufgehört habe zu stillen wieder meine Pantoprazol nehmen. Ich bin dir denke ich mal deswegen nich wirklich eine Hilfe...

LG

Magdalena und Stella Viktoria inside (36+2) #herzlich

2

#winke hiiier huhuuu ICH!

Ich hab das auch NIE, und bei mir hat sich so die Schwangerschaft angekündigt, hat ca 4 Tage vor NMT damit angefangen...

liebe Grüße
Andrea

3

Ich auch sowohl als auch!
Sodbrennen ist jetzt Gott sei Dank weg aber aufstoßen und puppen#hicks
ist immer noch da.

4

Ich bin leider auch Sodbrennen geplagt.
Allerdings hat das bei mir erst in der 6ten Woche angefangen und ich wusste zu diesem Zeitpunkt bereits 2 Wochen das ich Schwanger bin.

LG

Miri

5

Hallo,

ich habe das seit der 5 SSW auch. Also ich muss total oft aufstoßen :-(

LG
Bumm

6

Ich habe auch seit der 5. Woche übelst Sodbrennen mit Aufstoßen. Hilft echt gar nix, habe schon alle Hausmittel probiert, beim Bücken kommt es mir immer hoch - leider...

7

Danke für die Antworten.

Dann werde ich mir bald mal einen Frühtest besorgen.

VG lachris