Hilfe,mein 8 Jähriger wünscht sich NIX!

halli hallo,

muss mir mal Luft machen.Mein 8 jähriger Sohnemann macht mich noch irre!
Er wünscht sich zu Weihnachten nur eines: Beyblades!
Fragt mich nicht,das muss grad der Renner in der Schule sein,jeder hat eins,jeder braucht eins,es ist LEBENSNOTWENDIG!

Da hat er sich von seinem Taschengeld diesen Monat eines gekauft,und was ist passiert? Er hat damit vor dem Haus gespielt und es ist doch glatt in den Schacht gefallen#pro 10,-ökken für nix.

Und nun frage ich ihn schon seit Wochen,was er sich denn zu Weihnachten wünscht.Und es kommt:NIX,nur Beyblades. Kein Lego,kein Playmobil,keine Spielzeugautos,kein Puzzle,keine Bücher,keine Spiele...einfach NIX!

es macht mich verrückt.Ich kann dem Kind doch nicht 2 solcher doofen Beyblades kaufen.

Mein 4 jähriger weiß genau was er möchte,mein Töchterlein auch und der Mini würde am liebsten alles haben,was es im Spielzeugkatalog so gibt#verliebt

Mit was spielen denn eure 8 jährigen so? Früher hatte er immer jede Menge wünsche,auch sinnvolles ,aber diese Jahr treibts mich echt in den Wahnsinn!#aerger

LG Saskia

1

huhu,

ich bin soooo froh, das ich damit nicht allein bin!
Mein Großer ist auch 8 und wünscht sich das selbe wie deiner - NIX!
Habe für meine anderen beiden schon alles zusammen , aber bei meinem Großen grübel ich nun schon seid Wochen womit wir ihm eine freude machen könnte! Es ist einfach zum verrückt werden.
Playmobil hat er im Überfluss, Lego mag er nicht und ansonsten spielt er am liebsten draussen und dafür hat er alles was er braucht:-(

Bist also nicht alleine !!

LG Saby

2

Danke! Das tröstet mich ein bisschen.Ich werde ihm hoffentlich irgendwie eine Freude machen können,und wenns nur das doofe Beyblade ist.

LG Saskia

3

Hi,

Gibts bei euch in der Nähe keinen großen Spielzeugladen wo eventuell Spielsachen auch "aufgebaut" sind? Ich würde dort mit ihm hinfahren und mal schauen ob er bei der ein oder anderen Sache nicht doch was Interesse zeigt.

Ansonsten gibt es auch eine Beyblade-Arena für 49,99 bei Amazon.

Vielleicht freut er sich darüber?

LG

4

hi,

danke für den Tip,aber wir waren erst letztes WE im Rofu Kinderland und im Real gibt`s auch haufenweise Spielzeug.Leider hat ihn so rein gar nichts aus der Reserve gelockt,außer wie gesagt das Beyblade Zeug.

Gucke gleich mal nach dieser Arena,das wäre bestimmt was für ihn,danke.

LG Saskia

5

Hallo!

Bei uns ist es genauso!
Mein Sohn ist 9 und hat auch bisher null Weihnachtswünsche.
Wir sind zu Toys´r´us gefahren um mal zu schauen-aber nix...
Was wir uns zu Weihnachten einfallen lassen weiß ich auch noch nicht. Mal schauen-ist ja noch etwas Zeit. Ich würde ihm so gerne einen Herzenswunsch erfüllen. Ist ja auch Weihnachten, da kann es ja auch was sein was es sonst eben nicht gibt.

Übrigens kaufe nichts was mit Beyblades zu tun hat bei Amazon! Die Sachen sind da mächtig überteuert! Die normalen Beyblades die überall knapp 10 Euro kosten, kosten da 24. Und die Arena ist überall anders wesentlich günstiger!

VG
Neddie

weiteren Kommentar laden
7

Na dann is das hier doch das richtige für Deinen Sohn ;-)

http://www.geschenke-bestellen24.de/Geschenkideen/Geschenk-Idee-NIX.php

8

#freu cool.