Kinderzimmerteppich und Gardinen passend gesucht - Tipps?

Hallo!

Wir werden im Januar umziehen und dann auch das Kinderzimmer neu gestalten. Ich mag nicht alles einfarbig haben, kann aber auch immer nicht diesen ganzen Mustermix leiden wenn alles ein anderes "Kindermuster" hat (Bärchen, Herzen, Blumen...) und suche daher einen Anbieter, der sowohl Gardinen (bzw. Raffrollos, Kurzstores etc.) als auch Teppiche und Wandsticker passend zueinander anbietet.

Bei Bon-Prix habe ich schon geschaut, aber z.B. zum Teppich "Blumenwiese" gibt es keine weiteren passenden Textilien :-(

Habt Ihr Ideen wo es sowas gibt?

LG,
Steffi

1

Teuer, aber toll:

www.kinderraeume.com

7

Ja... Tolle Seite. Ist aber wirklich recht teuer. 450 Euro wollte ich jetzt nicht wirklich für nen Kinderteppich ausgeben #augen

LG,
Steffi

2

Auch bei Bonprix:

http://www.bonprix.de/bp/Bettwaesche-Frosch-2-tlg-Garnitur-Linon-15182615-style.htm?id=1521442373863774392-0-4cdad37c&sourcePageClick=article_style

Keine Ahnung ob das deinen Geschmack trifft.Ich finds jedenfalls total süß.

6

Ja, das habe ich schon gesehen aber mir wäre ein eckiger Teppich lieber... Ach, es ist schwierig! #augen

LG,
Steffi

3

bei Bonprix gibt es jetzt super süsse "Monster" Vorhänge, Aufkleber und passenden Teppich

schau dir die mal an, die sind vooooll nett

http://www.bonprix.de/bp/Teppich-Monster-2775679-bundle.htm?id=1278549445517974362-7-4cdae93b&sourcePageClick=article_image

das ist der Teppich, da gibt es Scheibengardinen und Vorhänge auch dazu

5

Ja, die Monster-Serie habe ich schon gesehen - gefällt mir aber leider für meine Tochter nicht! :-( Und bei allen anderen "Serien" scheint es keine Vorhänge zu geben - oder halt keinen Teppich! #schmoll

LG,
Steffi

4

ach ja und die passende Bettwäsche gibt es auch dazu :-)

8

Guten Abend!

Hast Du schon bei Ikea geschaut? Wir haben aus der Barnslig-Reihe einen Teppich, die Streifen wiederholen sich im Vorhang. Die Produkte einer Serie passen farblich ganz gut zusammen.

Viel Erfolg beim Suchen und LG,

Iris & Finnja (*08.02.08)

9

Hallo,

ich find die hier für ein Mädl ganz süß:

http://www.bonprix.de/bp/Deko-Sophie-2er-Pack-Schlaufen-15142857-style.htm?id=1615046380713774372-0-4cdafac0&sk=6

Und da gibts auch Vorhänge, Teppich und Wandsticker.

LG

Cassandra322