zurück vom Transfer

Hallo Mädels,

bin grad vom Transfer zurück. 2 Morulas sind eingezogen. In der KiWu wurde gesagt dass die Qualität gut ist, aber iegnetlich sollten es ja heute an PU+5 schon Blastos sein...habt ihr Erfahrungen wie die Chancen stehen??
LG Sandra
...bin grad etwas verunsichert...

1

Kenn mich damit nicht aus, aber ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir Glück #pro#klee

2

Hallo Sara,
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
...und mach Dir keine Sorgen - ich hab PU+3 einen 3 und einen 4-Zeller ("Normal" 6-8 Zeller) zurück bekommen und habe gestern POSITIV getestet....also
glaub an die KLEINEN - obwohl Deine sind ja schon Gross..;-) - Glaub an Deine Großen...!!

LG Wildblume

5

HALLO,

da hast Du mich jetzt beruhigt:-D.
Wünsch Dir alles, alles Gute und eine problemlose Schwangerschaft:-D
LG Sandra

3

Huhu, ich kann dir leider auch nicht weiter helfen, frage mich aber gerade, was Morulas sind?

Also 2-4-6-8-Zeller und Blastos sind mir ein Begriff, aber was sind Morulas? :-)

Ich hatte gestern einen 4- und einen 6-Zeller in B-Quali bekommen... ich bin gespannt!

LG und viel #klee

4

Hallo,
Morula ist das Beerenstadium, normalerweisen an PU+4 kurz vor der Blasozyste.
Da können wir jetzt gemeinsam hibbeln. Ich hab am 23.11. BT.
Versuch jetzt meine Zweifel zu begraben und das positive zu sehen...
habt ihr was eingefroren?? bei uns war leider nix übrig. Wir setzen alles auf diesen Versuch.
Wünsch Euch ebenfalls viel Glück und hoffe wir bleiben in Kontakt, auch über den Club:-D
LG Sandra

6

Ok, jetzt hab ich es kapiert, danke :-)

Leider war bei uns nur noch ein befruchtetes Ei über und das haben wir nicht eingefroren... also auch bei uns alles oder nichts!

Klar bleiben wir in Kontakt ;-)
Ich hab am 22.11. BT. Ich hoffe, ich kann dir zeigen, wie es geht :-)

Viel #klee

7

Das ist doch nur eine Momentaufnahme. Außerdem werden die Embryonen meist sehr früh morgens begutachtet und beim ET kann der Entwicklungsstand schon wieder ganz anders sein.