Rückführung - hat das von euch schon mal jemand machen lassen?

Hallo,

ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist. Aber ein wirklich Passendes habe ich jetzt nicht gefunden #kratz

Also, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mal eine Rückführung hat machen lassen und was ihr dabei so erlebt habt bzw. ob euch das was gebracht hat.
Und was es gekostet hat.

Würde mich über Antworten freuen!

LG Filo #herzlich

1

Hallo,

du meinst Reininkarantion, also Rückführung ins frühere Leben? Nein, das hab ich noch nicht mitgemacht. Was erhoffst du dir davon? Ist das reine Neugier oder suchst du nach Fragen, die dein jetztiges Leben betreffen?

lg

2

Ich war mal in so einer Volkshochschule Gruppe :-). War immer abwechselnd Mediation und Rückführungsmeditation. Bei mir selber war kein echter Rückführungserlebnis zu spüren :-(....ich sah während der Meditation allerdings immer Bilder, die teilweise auch Sinn ergaben, also, ich hatte so "Tagträume", die sich zB auch mit Erlebnisse anderer deckten, die da waren und Erlebnisse hatten, war schon seltsam...

Meine Freundin, mit der ich da war, die SEHR skeptisch war hatte ein echtes Erlebnis aus einem früheren Leben. Irre.

Grüße
K.

3

Ja, ich habe so etwas schon gemacht und zwar über eine Rückführungs-CD, die ich zusammenn mit einem Buch gekauft habe (bin gerade auf Dienstreise und kann daher gerade nicht in mein Regal schauen, sonst würde ich dir Namen des Autors und den Buchtitel nennen).

Das Ganze war doch ganz schön seltsam, aber auch entspannend und stellenweise auch etwas beängstigend, da ich tatsächlich Bilder gesehen und bestimmte Empfindungen hatte. Ob die jetzt nun auf Einbildung beruhen oder nicht, sei dahin gestellt - hier eine Mini-Zusammenfassung:

Ich sah mich als Mann namens Column in England um das 17. Jahrhundert herum und war ein ziemlich gut betuchter Schreiner und Tischler. Ich sah auch, dass ich eine junge Frau geheiratet habe, in die ich sehr verliebt war und kann auch noch genau beschreiben, wie sie aussah. Sie verstarb im Kindbett und ich bin irgendwann als alter Mann friedlich im Bett gestorben, während nur eine Magd bei mir im Raum saß.

Ehrlich - ich habe selten etwas erlebt, was einerseits total gaga erscheint und andererseits so etwas von unheimlich war und noch lange in mir nachwirkte. Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut, die CD noch einmal zu hören und vielleicht ist das auch gut so.

LG Emestesi

4

Hallo,

wenn Du wieder zurück bist würde ich mich freuen wenn Du mir den Buchtitel nennen könntest!

LG Z.

5

Oh ja...mich würd es auch interessieren!

Kann man es denn alleine machen? Nicht, das man da "hängen" bleibt....?!

Ich will auch, ich will auch...!!!

LG
Mona

weitere Kommentare laden
11

Ich kann nur berichten von einer Frau mit der ich 2 Jahre in einem Haushalt lebte.
Sie ist Psychologin und bietet Reinkarnation an. Sie macht es sehr erfolgreich (damals jedenfalls) und bekam für eine Rückführung ordentlich Geld.
Es braucht sehr viel Feingefühl und Menschenkenntnis um jedem "Kunden" eine für ihn passenden Rückführung erleben zu lassen.

Mona