ahhhh meine Tochter hat endlich die Theorie bestanden ....

Wow ich freu mich so! Sie ist schon zweimal durchgefallen (weil sie nicht gelernt hat #aerger) und nu hat sie endlich ihre theoretische Führerscheinprüfung bestanden #huepf. Das war auch ihre letzte Chance, wenn sie heute wieder durchgefallen wäre, dann hätte ihre ganze Fahrschulzeit nicht mehr gegolten (sie macht schon seit 2008 damit rum), weil sie so lange nicht dagewesen ist.
Ah ich bin so froh, denn ihre kleine Schwester hat letzte Woche die Theorie in einem Rutsch bestanden und das hätte wieder extremen Frust verursacht, wenn die Große heute nicht auch bestanden hätte....
Ah sry für das silopo, aber ich musste mir das eben mal von die Seele schreiben!
LG Buzz#winke

1

Na ist doch super, herzlichen Glückwunsch!
Meine Tochter hat es vor 10 Tagen auch im 2. Anlauf geschafft und war darüber sehr glücklich. Nun steht am Mittwoch die praktische Prüfung an und danach noch eine Prüfung mit Hänger. Bin gespannt :-)

LG Petra

3

Huhu Petra,

sry, ich konnte gestern nicht mehr antworten, musste arbeiten.

Oh ja ich kenne das .... Als Mutter bin ich fast noch aufgeregter als meine Töchter, wenn irgendwelche Prüfungen anstehen #hicks. Muss mich dann immer zusammenreißen, dass ich sie nicht anstecke mit meiner Aufregung #cool

Wieso macht deine Tochter denn erst jetzt die praktische? Meine Große will sie machen, sobald der Fahrlehrer das ok gibt und die Kleine will sie im Winter machen, weil sie der Meinung ist, dass sie dann nicht so schnell fahren muss und der Prüfer irgendwie abgelenkter ist #kratz.Keine Ahnung, wie sie darauf kommt #gruebel

Dann wünsch ich mal viel Glück für deine Tochter, denn die praktische ist ja wohl eindeutig anstrengender als die Theorie, finde ich.

LG und viel Glück #klee Tina

5

Hallo Tina,

ja, ich leide auch immer mit, ob bei Prüfungen oder bei Klausuren....#zitter

Morgen ist es nun soweit meine Kleine hat praktische Fahrprüfung. #cool
Die Fahrschule macht es zeitlich immer so, dass die praktische Prüfung 1-2 Wochen nach der theoretischen angesetzt ist. Die letzten Tage davor wird nochmal intensiv geübt. Grade ist sie auch wieder in einer Fahrstunde.
Na mal sehen wie es wird...hoffe es klappt. Ist ja auch alles ganz schön teuer!

Deinen Kindern auch alles Gute für den Führerschein!!

LG Petra, die mal Baldriantropfen suchen geht ;-)

2

GLÜCKWUNSCH!#liebdrueck

4

#liebdrueck vielen Dank #liebdrueck