gestern 'Fieber heute Schwimmen?

hallo zusammen,
gestern Abend hatten wir vom Zahnen 39 Fieber. Immer mal rauf, mal runter.
Um 21 Uhr war der Spuk vorbei und mein 9 monatiger Futzemann hat dann ganz gut geschlafen. Meint ihr ich kann heute Nachmittag mit ihm zum Babyschwimmen oder ist das zu anstrengend?

1

ich würde nicht gehen


lg

2

ich empfehle dir mit dem Kind heute nicht zum Schwimmen zu fahren....

3

Definitv - nein! Meine Meinung!
Wenn gestern Fieber gewesen wäre, dürfte mein Großer heute nicht mal in den Kiga oder zum Turnen.
Egal, woher das Fieber kommt.

4

Hallo,

also wenn es nur vom Zahnen kommt und weg ist, würde ich fahren. So Kleine fiebern schnell mal hoch. Er ist ja nicht erkältet oder krank.

Nica

5

danke für eure Tipps. Wir sind nicht gefahren. Er war den ganzen Tag sehr müde.