Brauche Rat !!! Mein Mann traut sich nicht......

Hallo Zusammen,
bin jetzt ssw.6+2.

Gestern haben wir es den Eltern erzählt.
Meine Mutter: Seid ja vorsichtig, beim #sex. Als ich schwanger war, hatten wir #sex, und dann hab ich geblutet.... und lag mehrere Mon. bis zur Geburt im Krankenhaus.

So!!! Danke Mama!!!!
Jetzt traut sich mein Mann nicht mehr, mit mir zu schlafen.......
Wegen Frühschwangerschaft/ kritischen 12 Wochen!!!!!
Hattet ihr Bedenken, wie sind eure Erfahrungen????

Und!!! eine Frage noch: Dürfte ich Gleitgel verwenden? Oder schadet das irgendwie, wegen PH-Wert oder so?

1000 Dank und #winke

1

Hi du*

ganz ehrlich ich hatte auch Bedenken und war total unzufrieden deswegen, weil ich gern sex gehabt hätte, mich aber nicht getraut hab!

Dann kamm auch schon die Übelkeit so ab der 8. Woche und die hielt dann bis zur 14. Woche an.... da war ich sowieso nicht mehr in Stimmung ;-)

So lange hatten wir keinen Sex... voll krass aber es war halt so!

Dafür gehts jetzt umso mehr zur Sache #rofl

lg Abby

5

Danke dir.
Na ich hoffe wir schaffen das

LG

2

Huhu, wir hatten auch bedenken und haben immer noch weniger Sex als vor der Schwangerschaft aber Sex schadet dem Kind nicht. Das hat mir mein FA bestätigt. Also nur zu. Und Gleitgel benutzen wir auch. Also keine Sorge und viel Spaß :D
Jacky 26.SSW

7

Aber ihr hattet schon Sex, nicht wahr?
Auch schon sooo früh wie ich?
Hat es weh getan? Was gemerkt?
Geblutet?

3

Also mein Freund hat von Anfang an gesagt dass er das jetzt nicht mehr kann weil er immer das Gefühl hat das er das Kind, naja... also das er das Kind mit trifft und da läuft nichts mehr. Wir haben jetzt aber jede Menge neuer Praktiken #ole#freu

4

Genau #rofl#rofl#rofl

Was denkt denn das Kind??? Wenn er da was sieht??? #rofl#rofl#kratz#kratz
Vernünftig denkende Männer.... aha.....

Mal gucken, irgendwann muss er ja mal kommen......
Sonst platzt er..... #schwitz

6

#rofl

8

Hey,

dass man sich ein wenig sorgt ist doch normal. Wir waren halt am Anfang vorsichtiger. Irgendwann kam dann die Übelkeit und dann ging eh nichts mehr.
Jetzt können wir beide wieder genießen und sind auch meist völlig sorgenfrei dabei.

LG Stephie

9

Hi,

ich hatte bei 5+4 Kontaktblutungen nach dem GV und seitdem lassen wir das auf Empfehlung der Ärztin erst mal sein. Meine Lust hält sich aber ehrlich gesagt auch in Grenzen, da ich mich nicht sonderlich wohl fühle. Und da mein Schatz jetzt krank ist, hat sich die Frage sowieso erst Mal erledigt...

LG Maari

P.S. Die Kontaktblutungen an sich sind nicht tragisch, aber man bekommt ja doch immer einen Riesen-Schreck und auf den können wir beide gut verzichten.

10

Huhu,

also mein Schatz und ich haben auch weiterhin Sex miteinander. Er hat da gar keine Probleme mit. Man tut dem Kind ja auch nicht weh oder so, denn es liegt ja geschützt.
Aber da hat auch jeder eine andere Meinung zu. Ich weiß zb das seine Schwester setdem sie wußte das sie schwanger st gar keinen Sex mehr hatte.
Marc meinte nur mal zu mir, das könnte er sich nciht vorstellen,....


Hoffe ich konnt Dir weierhelfen.


glg

11

danke euch allen!!!
vielleicht helfen ja ein paar tricks..... den mann auf vordermann zu bekommen:-p