Zimt in Früh-SS?

Guten Morgen liebe Mädels,

zuerst einmal Hallo, ich hab mich diesmal noch gar nicht hier gemeldet!
Aber jetzt hab ich gleich eine FRage - meine mama ist da und hat Apfelkuchen gebacken mit viieeeel Zimt drauf. Gegen Ende soll man ja mit Zimt vorsichtig sein, aber wie ist das am Anfang (6. Woche)? Kann ich den Kuchen heute nachmittag essen oder muss ich mich doch outen (wollt's ihr eigentlich noch nicht sagen, ist noch soooo früh)?

Hatte mir letztes Mal das Stadelmann-Buch nur ausgeliehen und hab's jetzt also nicht, könnte mal schnell jemand nachschauen, da steht's bestimmt drin #hicks

Danke und schönen Sonntag,

haselbaer ca. 6. Woche

1

Guten Morgen,

also ich glaub nicht, das in dem frühen Stadium was passieren kann und du isst ja sicher nicht den ganzen Kuchen, sonder nur 1 oder 2 Stückchen. Glaube nicht, dass da was passiert.

Ich hab mir heute 2 Teelöffel Zimt mit Zucker gemischt und auf meine Pfannkuchen zum Frühstück und hoffe mal, es tut sich was. :-p

Also lass es dir schmecken, denke auch nicht, das du dich deswegen schon outen musst, wenn du das noch nicht willst. Guten Hunger! #mampf

Liebe Grüße
Tris (39. SSW)

2

Hihi, danke...
Dann wünsch ich dir mal, dass der Zimt bei dir anschlägt! Bei mir hat's nicht geklappt letztes Mal, aber bei meiner Mama (sie erzählt immer, dass ich zusammen mit dem Apfelstrudel kam #schock

Alles Gute dir!

3

Hihi danke, man probiert halt alles mal duch und schaut, obs was bringt. :-p

Hab aber keine Lust mehr und will den Muck endlich im Arm halten. #verliebt

4

Hallo!
Du müsstest bestimmt 20 ganze Kuchen essen, damit es Wehen auslösen kann! Also lass es dir schmecken#mampf


lg jecca