LOTTO-Wer hat schon mal was gewonnen?

hallöchen,

habe heute seit ca. 2 j. das erste mal wieder lotto gespielt.

glückspirale war schon mal kein treffer dabei:-(

hatt jemand schon mal mehr als 20 euro dort gewonnen?

lg

1

Hi:-)

du wirst es nicht glauben,ich habe mal als Kind(!)einen Lottoschein ausgefüllt und habe dadurch für meinen Vater einen 4er erziehlt!!!
da gab es damals mehrere Hundermark für (Glaube 450,oder so..)
jetzt darfst Du mal raten,was ich abbekommen hab?

Einen Lutscher#schock#augen#gaehn,toll,oder?

2

Hallo,

also wir spielen sehr selten Lotto und wenn wir mal was gewinnen, sind es ein paar Euro für 3 Richtige.
Meine Mutter spielt auch nur ab und an und hatte schon 2 mal ein paar Zahlen beim Spiel 77 richtig. Gab 777 DM.

Unsere Nachbarin spielt schon fast 50 Jahre Lotto und kam auch nie über einen 3er hinaus.
Wenn der Jackpot heute nicht geknackt wurde werden wir Mittwoch auch mal wieder spielen. Oder wurde er letzten Mittwoch schon geknackt? Keine Ahnung.

Die Milliönchen könnten wir sicher gut gebrauchen#cool

LG poca

3

hallo

mein papa hatte 2 mal 5 richtige .Und das im gleichen spiel.Er war und ist aber in ner tippgemeinschaft..Soviel geld wars dann gar net.Glaub 7000 euro..Also ist shcon viel aber normalerweiße gibts shcon mal mehr für nen 5er.Das ist halt der nachteil an einer tippgemeinschaft

Ich hatte nur nen 3 er mit zusatzzahl aber dafür gabs auch net soviel.Denn den hatten viele.

lg yvonne

4

Hallo!

Wir haben vor 12 Jahren mal Lotto gespielt (inkl. Spiel77) und hatten damals beim Spiel77 4 Richtige. Dafür gab es 777 DM!! Ich hatte mich sooo gefreut, aber am nächsten Tag mit meinem Auto einen kleinen Unfall. Das kostete genau 800 DM!

Wie gewonnen - so zerronnen!

Heute haben wir aber auch mal seit langer Zeit wieder gespielt! Mal sehen!

LG

urbani

5

Hallo,

ich habe mal als Kind meinem Opa einen Schein geschenkt. War ein spezieller Lottoschein damals für Sternzeichen. Was soll ich sagen#schock


:-[5 richtige mit Zusatzzahl oder sowas:-[

.........aber da hatte jeder irgendwie nen 5er und es kamen "nur" 12500 DM raus!


LG manilinchen wo niemehr nen Lottoschein verschenkt#klatsch

24

Und der Opa hat nicht die Hälfte geschenkt?

25


Nö aber 10% waren es schon.............

weiteren Kommentar laden
6

Glücksspirale hat doch nichts mit Lotto zu tun... #kratz

Ich habe mal etwas über 8000 DM gewonnen, das muss so 1990 gewesen sein.

7

ist eigentlich 2er + zusatzzahl das gleiche wie ein 3er ?
oder wertlos?

8

Dafür gibt es nichts.

weitere Kommentare laden
11

Hallo,
die Mutter eines Ex-Freundes hat 3 Wochen vor ihrem Tod über 30000,-DM gewonnen.Sie hat über 20 Jahre Lotto gespielt.


L.G.

12

Hallo,

nein - und zwar deshalb nicht, weil ich überhaupt nicht Lotto spiele sowie noch nie gespielt habe und auch nicht spielen werde. Ist einfach nicht meins.


Gruß

14

Hallo!

Hatte zu DM-Zeiten 2x einen 4er, aber mehr als ca. 80 DM waren es leider damals nicht.

LG, M.