Baby Fische

Hallo Ihr Lieben

Wir haben Babyfische bekommen 31!!! Scheibenputzer
jetzt weis ich nicht wie lange ich sie im Aufzuchtbecken lassen sollm sie sind jetzt 1 Woche alt.
Das erste mal daß wir Babys haben, die anderen wurden immer vor unsren Augen gefressen *grrrr*

Danke für Eure Antworten
Liebe Grüsse Jana

1

Hallo,

ich habe seit Jahren Fische aber was zum Teufel sind den Scheibenputzer ? Ich rate einfach mal das Du diese hier meinst. http://www.google.de/images?hl=de&q=ancistrus+wels&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=HWXUTKfyFoHOswaS8r2MCg&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CCQQsAQwAA

Wen ja lass sie als Fischfutter im Becken die wirst Du nie alle los und wen die erstmal anfangen Baby s auf zu ziehen sind sie wie die Kaninckel...kaum zu stoppen.

Spaß machen Fischbabys aber trotzdem. #pro

LG dore

2

Liebe Dore
Ja, die Fische die an der Scheibe hängen wie Saugnäpfe GENAU, (bei uns sagt man Scheibenputzer)
Echt, vermehren die sich so??
Wir haben 2 solche schon seit Jahren und jetzt das erste mal Babys

Danke für Deine Anteort
Liebs Grüssle Jana

3

Wen die erstmal verstanden haben wie das mit den Baby s #schwimmer geht es meist schlag auf schlag mit den Fischnachwuchs. Sau mal bei DHD oder bei Ebay Kleinanzeigen überall findest Du Anzeigen das Antennenwelsebabys abzugeben sind. Die meisten Zoogeschäfte nehmen sie Dir auch nicht ab es sei den Du hast die goldenen oder eine der andren selteneren Sorten.
Niedlich sind sie aber trotzdem. Ich find s auch immer süß wen die an der Scheibe kleben. Ab und an kommt auch mal einer durch. Der Rest endet halt als "Häppchen". Wir haben allerdings die Goldenen Antennenwelse.

LG dore

weiteren Kommentar laden