Wie findet Ihr den Namen Lilu?

Hallöchen,

wie findet Ihr den Namen Lilu / Lilou?

Und welchen zweiten deutschen Mädchennamen fändet Ihr dazu passend?
Wir haben einen relativ langen Nachnamen...

Danke für´s Antworten & schönen Abend für Euch

#klee

Chris

1

Hallo!


Ich finde ihn ehrlich gesagt nicht so schön! Ich kenne den Namen so auch nicht!

Kenne nur LLilo für Lieselotte.

Aber euch muß der Name ja gefallen!

Liebe Grüße
Amandea

2

Hallo,

hmmm also mir gefällt er gar nicht. Mich erinnert er irgendwie an eine Prostituierte.#hicks Mich nervts schon das mein Mann unsere Katze so genannt hat....

LG S.

3

Ach, seid ihr Fans von "Das fünfte Element"? ;-)

Ich find den Namen auch ncht besonders schön, irgendwie ist es mehr eine Abkürzung als ein eigenständiger Name...

4

Wie gewollt und nicht gekonnt ,sorry.
Ich kenne LILO noch aus meiner Fibel in der 1.Klasse.
Ist ja aber eigentlich auch nur ne Abkürzung für Liselotte.

8

Uli, der Fehlerteufel, genau!!!#rofl#pro

Ich finde allerdings, daß Lilou nicht schlecht aussieht. :-D

LG von Doris

5

Hi Chris,
ganz ehrlich? Erinnert mich an den komischen Vogel in der Sesamstraße. Geht als eigenständiger Name gar nicht.

LG Mimi

7

Aber das war doch Bibo. :-)

Mich erinnert das aber auch an die Sesamstraße, aber weil LilO da mit gespielt hat.

6

Lilu ist für mich auch kein Name.Aber in der Kombination wie es bei euch dann wäre,noch schlimmer:

Lilu+deutscher Zweitname+langer Nachname= Lilu Maria Müllermeierhenrich oder so ähnlich #zitter

9

#schmoll #heul

hmmmm schade, na ich hab mir ja schon gedacht, dass der Name die "Nation spaltet", ich glaube ich musste es nur nochmal hören/lesen.....

Und ja -wir sind grosse Fans vom 5.Element und Mila Jovovich alias "Lilu".
Sie ist so wahnsinnig bezaubernd in diesem Film.
Und wenn Bruce Willis, Lilu beim Namen ruft...#verliebt...
***hach***schmelz*** das klingt so schööön....

Naja so ist das nunmal,
Geschmack ist eben wie ein Arsch- jeder hat seinen ;-)

#sonne
Danke für die ehrlichen Antworten.
#winke LG
Chris

19

Nehmt doch Mila #verliebt

10

Hallo #winke !

Ich finde den Namen seltsam... hab ihn noch nie gehört und finde auch

nicht, dass er schön klingt.

Liebe Grüße #blume

11

Mein Hund wird so heißen, wenn er denn irgendwann mal kommt.