34.SSW - Baby so weit unten, dass man es beim Sex merkt???

Hallo,

hab mal eine etwas intime (*peinlich*) Frage...
Hatte vor ein paar Tagen Sex mit meinem Mann und da haben wir Beide zum 1. Mal festgestellt, als ich auf ihm war, dass sich das so anfühlt als wäre da unten was im Weg, als er tief in mir drin war...#hicks Weiß auch nicht wie ich das genau beschreiben soll... Als wir eine andere Stellung machten, war es nicht mehr so...

Kann es sein, dass die Kleine schon so weit unten liegt?
Ich frag nur so blöd, weil ich das von meinem Sohn in der SS nicht kenne und da hatten wir viel Sex;-)

Sollen wir da jetzt aufpassen, oder es lassen? Es hat nicht wehgetan...

Lg Michele mit Denis 3,5 Jahre und Prinzessin inside 34.SSW;-)

1

also mein freund hat mit mir jetzt schon kein Sex mehr weil er sagt er findet das komisch und hat das Gefühl er hätte fast sex mit seinem Kind. #rofl

Darüber kann man streiten, aber wenn beide es schon spüren, dann ist ja wohl Schluß. Also ich hätte das meinen Eltern nicht verziehen #schwitz

2

Hi,

oh Gott ab der 10.SSW keinen #sex mehr???!!!#schock Das wäre unvorstellbar... Also da müsste es schon medizinische Gründe geben...

Weiß auch nicht, vielleicht wars ja was anderes...

Denke wir werden es einfach nochmal ausprobieren;-) und ich frag meine Fä dann nä. Woche bei dem nä. Termin!

Lg Michele:-D

3

Ähm... #kratz

Wer sagt dass wir keinen Sex mehr haben???? #rofl