Krabbelmatte, Spielmatte??

Hallo,

bei uns in der Wohnung ist Holzboden, auf dem kann unsere Kleine Maus sich kaum richtig bewegen. Alles rutscht und hindert sie an ihrer Bewegung.

Kennt ihr eine Alternative? Evtl. eine geeignete Spielmatte oder so?

Diese hier habe ich schon gefunden, aber ich habe gehört das die sehr Schadstoffbelastet sei....

http://www.amazon.de/Playshoes-308735-EVA-Puzzlematten-36-teilig/dp/B001ICA892/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1288801155&sr=8-1


Mmmh, kann mir vielleicht jemand helfen?

LG #winke

1

Wir haben fliesen und ich kann dir sagen sie lernen es :)

was ich empfehlen kann sind solche socken http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Socken-Co/Anti-Rutsch-Soeckchen/group/97/product/1465369/L/0/Anti-Rutsch-Krabbelsoeckchen.a833.0.html


Auf den Matten / decken bleiben sie eh nicht lange liegen :)


5

Danke, die werde ich mir bestellen...

Trotz allem suche ich auch noch was, wo die Kleine etwas warmes und rutschfestes unterm Po hat...


#danke

6

Hehe das mit dem warmen unterm Po kenn ich , die Wolldecke liegt auf immer noch da auf dem Boden , täglich...... genutzt wird sie allerdings nicht.

Deswegen hat meine schon als der Sommer scheinbar entgültig rum war eine strumpfhose unterbekommen in der Wohnung :)

weiteren Kommentar laden
2

Die verlinkte Puzzlematte ist nicht schadstoffbelastet. Darfst halt nur kein Billigkram aus China kaufen, aber Playshoes kann sich so was nicht erlauben ;-)

Wir haben die auch und ich bin zufrieden, hab sie allerdings damit es etwas leiser ist wenn mein Zwerg Duplo und Bauklötze durch die Gegend schmeißt ;-)

LG

3

Die Socken kann ich auch empfehlen. Ansonsten vielleicht noch Puzzlematten.

LG
Barbara

4

#klatsch
Sorry, hatte mir deinen Link nicht angesehen...

7

Achso zu deinem Link :)

Ich find die Puzzelmatten klasse und nein ich denke nicht das sie so stark belastet sind.:D

9

hallo

ich hab diese matten auch letze woche bei e**y bestellt.die von playshoes sind net belastet.müsstest die evtl ein tag lüften weil viele sagten die würden anfangs bissl stinken.aber bei uns war es net so zum glück.

ps: bei e**y bekommst du die matten neu im shop für 28,99€ ohne versand.
wenn du magst kann ich dir sonst ein link schicken..

lg lamia