WER KANN MIR SAGEN WIE LANGE ES DAUERT BIS ERGEBNISS DA IST?!

Hallo ihr lieben ..
ich muss heute stationär ins KH ..
da verdacht auf HELLP SYNDROM Bei mir besteht
bin in der 33SSW .. und ja wollte jezt wissen wenn ich
heute abend rein gehe ob ich dann heute auch noch
die ergebnisse haben werden kann (Blutprobe) & Dann ebend morgen
nachmittag nochmal !! Habe ich das erste ergebniss dann heute
noch ?! wenn ich so gegen abend ins KH gehe ?
Also Damit meine ich wenn ich heute abend ins KH gehe
ob ich dann noch heute das ergebniss habe ?!

Hat damit jemand ahnung es ist nur ein kleines KH .. aber
ebend das beste für mich hoffe jemand kann mir da etwas zu sagen !!

LG

1

Wenn es sich um normale Blutwerte handeln sollte, sprich Leberwerte, Entzündungswerte und das KH hat ein eigenes Labor, dauern die Ergebnisse maximal 1 Stunde.

Dir alles Gute, Janette

2

Es kommt drauf an, was genau untersucht wird. Es gibt durchaus Blutwerte, die länger als eine Woche dauern.

Liebe Grüße von Swety

3

Hallo,

ich habe vor 11 Jahren etwa eine Stunde auf die Blutwerte gewartet, im krankenhauseigenen Labor sind die notwendigen Werte schnell untersucht und übermittelt.

Aber ganz ehrlich, bei einer Verachtsdiagnose wie Hellp-Syndrom in der 33. SSW wäre ich eher als heute Abend in der Klinik! Sinnvoll wäre auch eine Klinik mit Neugeborenen-Intensivstation.

Euch auf jeden Fall alles Gute!

LG