Wo bekomme ich nicht so teure Puppenkleider?

Hallo,

auf diesem Gebiet kenne ich mich garnicht aus. Mein Sohn (#kratz) hat bei meiner Mama auf dem Dachboden meine alte Puppe gefunden und seitdem ist sie total angesagt. Allerding hat sie nur noch so ein seltsames Oberteil an und sonst nichts. Jetzt dachte ich, ich könnte ja vielleicht in den Adventskalender ein paar neue Kleidungsstücke geben. Nachdem ich gestern aber bei Müller war, habe ich diesen Gedanken verworfen. Eine Garnitur für ca. 17 €#schock! Ok, es gab auch noch was für 10 €, aber das hat potthäßlich ausgesehen. Sind das normale Preise? Oder gibts was Nettes auch günstiger? UInd wo?

Danke und viele Grüße
Isabell

1

Hallo,

ich kaufe immer bei KIK die Babykleidung in Größe 44 oder Größe 50, je nach Größe der Puppe, da KIK die Kleidung sehr günstig hat.

LG Heike

2

Den Tipp mit der Frühchenkleidung von KIK wollte ich dir auch gerade geben! :-p

3

Hallo

ich kaufe einfach Frühchen-Kleidung.
Sehen noch dazu viel netter aus, nicht so kitschig.

Und sind günstiger als die Extra Puppensachen -
Habe Teile von 44 bis 50 - für die Kleineren und die größeren Klamotten.


Grüße Silly

4

Hallo,

danke für eure Antworten. Das Problem ist nur, das die Puppe nicht so ganz groß ist. Ich schätze mal 30 cm. Die versinkt ja dann sogar in Frühchenkleidern, oder?

Viele Grüße
Isabell

6

Hallo,

ich habe auf dem Flohmarkt orig. Baby-Born-Kleidung für 1, 50 Euro - 2 Euro gekauft.
LG

7

Hi,

also ich habe letztes Jahr zu Weihnachten ganz süße Puppensachen bei e**y gefunden.

LG Maxi

8

Ich kann dir Dawanda.de empfehlen:


http://de.dawanda.com/shop/puppenkleiderfee


Hier mal ein Link von einem Shop unter vielen.


Die Sachen sind gut verarbeitet und ich finde sehr günstig. (z.B. Fleece-Kapuzenpulli, passende Mütze und Jeans für 7€.)


Beste Grüße

Galemburgis