Periode,ich glaub,ich verblute!

Hallo ihr lieben,

seit letzter Woche war die Mens im Anmarsch,der Wochenfluss war vorbei,direkt Mens im Anschluss,schön und gut,seit 3 Tagen ist es so schlimm,ich glaub ich verblute,es läuft und läuft und läuft,diese nacht,nach dem flasche geben bin ich auf toilette,neuen ob rein und 4 stunden später war es so viel,der ob hats nicht mehr gehalten,alles voll #schock.

Ist das normal das die erste Mens so stark ist oder liegt es dadran,weil ich bei der Geburt auch schon so viel Blut verloren habe?? Mein Kreislauf macht total schlapp,mir ist nur noch schwindelig.

Bei meiner Tochter damals hatte ich ganz normal Mens und nicht so viel Blut verloren

1

Hallo!

nach einem Kind ist die Blutung oft stärker, gerade die erste...

ich verblute auch halbwegs...

wenn es dir allerdings schlecht dabei geht, würde ich das mal abklären.

lg

melanie und die 4 Kurzen

2

Hallo meine Liebe,

ich hatte jetzt endlich auch die Mens gehabt, ich habe es erst mal beobachtet so wie du mir es gesagt hast, und meine Mens ist seit gestern wieder weg.

Ich hatte sie ganz normal etwas stärker als wie vor der SSW aber ganz normal.

LG
AMela

3

Aber so schlimm??
Grade komme ich von der Toilette,ich kann,sry,bisschen eckelig,richtige schleimige dicke fäden ziehen,kenne ich garnicht.
Und vor morgen nachmittag kann ich nicht zum Arzt,weil ich keinen habe,der mit mir fährt.

4

Seit der Geburt unseres 2. Kindes ist bei mir jede Mens so. Gerade in den ersten 3 Tagen kann ich mindestens stündlich den OB wechseln weils einfach läuft und läuft und läuft. Und dann habe ich auch noch ewig lange Schmierblutungen.
Ich habe schon öfter gehört dass das bei Frauen die das 2. Kind bekommen haben so schlimm ist.

Vielleicht solltest du anfangen während deiner Mens Kräuterblut zu trinken.

5

hallo!

..sry, ich muss grad etwas schmunzeln *ggg*
ich hab nämlich immer ne extreme periode und die ersten tage muss ich tagsüber die "ob super" jede stunde wechseln, wenn ned öfter. ich geh nie ohne zusätzlicher binde aus dem haus.. nachts muss ich mind. 3-4 mal wechseln (immer diese riesen ob dinger) und meist lauf ich schon mit handtuch zwischen den beinen ins bad.

aber, zurück zu dir, ja es ist normal dass die erste mens und vielleicht auch die nächste stärker ist, muss nicht kann aber..

nimmst du schon eisen-tabletten???? wenn du nämlich bei der geburt viel blut verloren hast, jetzt ne starke mens hast, dann kanns sein dass du zu wenig eisen hast und dein kreislauf deshalb schlapp macht. also ab zum arzt, blutbild checken.!

lg
claudia

6

Dann hats wohl wirklich was damit zu tun,das ich bei der Geburt so viel Blut verloren habe.

Hatte nach der Geburt nen HB wert von 7,7.........also deutlich zu niedrig,hab dann auch ne Zeitlang Eisentabletten genommen,die aber dann wieder abgesetzt,weils besser wurde,naja dann fang ich jetzt mal wieder mit den Tabletten an und werde zu sehn,das ich den Wert nochmals schecken lasse.

7

darf ich fragen wie lange du die eisentabletten genommen hast???

mein HB lag bei 10,7 und Eisen bei 20 - und ich muss mind. 6 wochen die eisentabletten nehmen und dann wieder zur kontrolle.

weitere Kommentare laden