Wann konnten eure laufen?Jungs?

;-)Man sagt ja Mädels sind schneller wie Jungs mit den laufen naja.......
Unser Sohnemann ist jetzt 1 Jahr und 3 Wochen alt hangelt sich langsam von Tisch zu Hocker aber an einer Hand ist er noch sehr wackelig auf die Beine:-D wann sind denn eure alleine gelaufen?Der letzte Sohnemann ist alleine mit 15 Monaten gelaufen mal schaun wie es bei Nick ist.
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 28+3#verliebt

1

Mein sohn lief im Alter von 15 Monaten frei.

2

Hey...

mein grosser ist damals mit 13 Monaten einfach aufgestanden und los gestiefelt!;-)

ALLE meine Kinder sind mit 13 Monaten gelaufen!:-) Auch die Mädchen!;-)


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

3

Hallo!!

Meiner war gerade 14 Monate alt geworden, da lief er frei.

LG

5

Naja hört sich ja gut an wäre schon schön wenn er bis Januar laufen kann muss aber nich:-pUnsere Jungs sind je mit 16,15 und 16 Monaten gelaufen und der 2.te sogar schon mit 9 Monaten und wir haben alles Jungs kann man mal sehen wie verschieden alle sind:-)
lg

4

Meine Tochter ist ein paar Tage nach ihrem ersten Geburtstag alleine losgelaufen #verliebt

6

Hallo!#winke

Also mein kleiner Mann ist 14 Monate alt und läuft noch nicht! Zieht sich zwar überall hoch und steht aber mehr noch nicht! Hat aber auch erst mit 12 Monaten das Krabbeln angefangen! Jedes Kind hat da seinen eigenen Rhythmus! Meine Tochter ist Damals mit 9 Monaten gelaufen und mein anderer Sohn erst mit 2 Jahren! Ich sage mir immer irgendwann läuft jedes Kind! ;-)

LG
Kati mit Elias-Noel

7

Hallooo
Also mein kleiner ist auch 12 Monate und ca 3 wochen alt!! Er laeuft eher an der Hand, am Lauflernwagen rennt er durch die wohnung! Aber denke es wird noch alles ein bissal dauern mit meinem kleinen!!

Meiner Freundin ihr sohn ist 2 wochen aelter wie der Cody und ist schon mit 9 Monaten und 3 wochen frei und sicher gelaufen#schock!! Also sind auch jungs schnell haha

lg elke

8

Mein Sohn ist mit 12 Monaten das erste mal ca. 10 Meter frei gelaufen. Richtig entdeckt, dass man ja schneller ist als mit krabbeln, hat er aber erst mit 13 Monaten. Seitdem wuselt er ununterbrochen herum :-)

9

Unsere Tochter konnte mit 11 Monaten frei laufen, unser Sohn mit 12.

Obwohl er sonst schon alles eher als seine Schwester konnte z.B. mit 7 Monaten sich hochziehen/stehen und mit 8 am Sofa langlaufen.

10

Erste Sohn mit 11 Monaten

Der zweite Sohn mit 16 Monaten

Mädchen mit 19 Monaten#schock