Zeigt Persona den ES zu spät an?

Hallo Mädels,
ich habe den Verdacht, dass Persona meinen ES zu spät anzeigt.
Mein Gerät ist schon etwas älter, funktioniert aber tadellos. Daher kann es auch nicht an einer Verschmutzung oder so liegen.
Wir sind im ca. 6. ÜZ, der Zyklus ist regelmäßig mit ES Symbol am 12./13. Tag und der Mens am 27. Tag.
Gestern hatte ich MS ohne Ende mit spinnbarem ZS. Heute hat Persona aber kein ES-Symbol angezeigt, obwohl ich mir sicher war. Ist der ES evtl. schon vorbei?Kann ja aber nicht sein, am 11. Tag hatte ich ja auch gemessen. Am blauen Balken/Streifen rechts hat sich nichts getan, der linke Streifen ist nach wie vor dicker.
Danke für eure Einschätzung!
Blinksternchen

1

MS und ZS sind keine sicheren Anzeichen für einen ES. MS kann vor, während und nach dem ES sein. Und ZS ist bei mir nie nur an einem Tag spinnbar. Ich hab Jahre lang Persona zur Verhütung benutzt und seit Mai nehm ich den CBM. Mein ES wurde immer richtig angezeigt. Von beiden Geräten

2

Was sind denn dann sichere Anzeichen für den ES?

3

Ein positiver Ovu und das die Tempi rauf geht. Ich messe schon seit Januar meine Tempi und beobachte den ZS. Der T`ZS ist bei mir mal 2 Tage, mal 3, mal 4 Tage spinnbar. Die Tempi geht aber immer rauf. Mein CBM zeigt den ES auch immer da an, wo die Tempikurve ihn anzeigt. Viel Glück #klee

weitere Kommentare laden