Da geben die einfach meine daten weiter

hallo,

ich hatte vor ein paar wochen besuch von einer felicitas hostess, soweit war es ganz ok.

"musste" einen zettel ausfüllen mit allem möglichen auch meine adresse, tel, usw.

ich habe angekreuzt das ich nicht möchte das meine daten an 3. weiter gegeben werden, darauf reagierte die dame schon etwas pampig.

jetzt kommen ständig werbe anrufe, auf meine frage woher sie meine nummer haben kommt "felicitas"

was würdet ihr nun tun? finde es eine totale frechheit:-[

1

"ich hatte vor ein paar wochen besuch von einer felicitas hostess"

Das war ein großer Fehler, warum hast du dir das denn aufquatschen lassen? Ist doch bekannt, dass die einen nur bequatschen wollen und auf persönliche Daten aus sind.

Ob man da was tun kann weiß ich leider nicht, dreist ist es auf jedem Fall.

LG

Dani

2

Oh ja, Felicitas. Das machen die gerne. Was hier noch alles kam nach dem die schon lange weg waren. Ständig wollte mir jemand Wein verkaufen, bis ich dann gesagt hätte dass ich ihn anzeige wenn er weiterhin probieren würde einer trockenen Alkoholikerin Alkohol zu verkaufen (gut, stimmt nicht, aber hat geholfen).

5

Den Weinhändler hatte ich auch ständig am Telefon #rofl
Ich habe immer gesagt, dass ich noch stille und später dass ich wieder schwanger sei. Irgentwann hat er es gelassen.

Dem Versicherungstypen habe ich gleich gesagt, dass ich kein Interesse habe und nicht weiter angerufen werden möchte. Der hat es auch nicht mehr gemacht.

17

So hab ich es auch gemacht #rofl

3

Was bitte ist felicitas? #kratz

4

http://www.felicitas-direkt.de/

6

#danke

Aber die müssen doch irgendwo erfahren haben das es da ein Baby gibt oder? Sonst würden die doch nicht kommen. Oder hab ich da was falsch verstanden?

weitere Kommentare laden
16

Ich habe 2008 einfach eine falsche Telefonnummer angegeben #schein#schein#schein - ich hab Ruhe :-D

18

Ich habe meinen letzten Anruf am Wochenende bekommen.

'Wir sind von blablabla, vielleicht können Sie sich noch daran erinnern dass sie ein Felicitas Paket bekommen haben?..... Sie hatten damals angekreuzt......'

Tja und was soll ich sagen? Meine Tochter ist mittlerweile 7 Jahre alt. Ich werde noch immer belästigt.

19

Hallo,

für unerwünschte Werbung gibt es T5F:
http://www.schnappmatik.de/TFFFFF/

Das würde ich erstmal an Felicitas schicken und notfalls auch an alle, die Dich jetzt belästigen.

Gruß Lucccy

20

Das ist ja das Prinzip von Felicitas. Man bekommt ein Riesenpaket Gratisgeschenke, dafür geben sie deine Daten an sämtliche Firmen weiter.

21

Hallo,

schreib denen eine Email oder ruf an, ich habe damals angerufen und gebeten meine Daten zu löschen...seitdem war bis heute Ruhe!!!

Lg und viel Glück

22

Was hatte ich dann damals wohl Glück, grins. Ich hatte die auch angeschrieben wegen der Proben, grins. ABer bei mir kam nie eine vorbei. Bis heute nicht. Mein Sohn ist jetzt 5.5 Jahre.
ela