IKEA Stuva System

Hallo,

Wir sind gerade dabei die Kinderzimmer Ausstattung auszusuchen.

Ich habe bei Ikea das Stuva System gesehen und fand das eigentlich ganz praktisch! Hat jemand dieses System? Wie ist die Qualitaet/Sicherheit davon?

Ich wollte dann noch das Gulliver Babybett und Wickeltisch dazu kaufen - oder sind die klapprig?

Wuerd mich total ueber ein paar Meinungen freuen!
Vielen Dank schonmal,
Lily.

1

Hallo,
wie die Qualität ist, weiss ich nicht genau, aber ich finde sie Sachen auch sehr schön und die Möbel sehen stabil aus. Wenn denn Nr. 3 mal kommt, werde ich damit auch die Babyecke einrichten ;-)) Das Bett Guilliver kommt dann ins Schlafzimmer.
Denke, das kannst Du schon kaufen! Nicht so spät, dass sie Möbel noch durchlüften können!
Viel Spass beim shoppen!

Gruss
Mausbaermama

2

Hallo,

wir haben einen Schrank von diesem System.
Mit Türen, einer großen und zwei kleinen Schubladen in Holz und Weiß. Ich finde den Schrank toll, habe ihn direkt neben dem Wickeltisch stehen und hole mir ie Kleidung immer so wie ich sie brauche direkt heraus, ausserdem passt er super in unser KiZi. Ich lade gleich mal noch ein Bild in meine VK hoch.

Zum Wickeltisch kann ich leider nichts sagen, da wir uns auf eine vorhandene Ikea Kommode selbst einen Wickelaufsatz gebaut haben.

Gruß, 2baerchen mit Jonas (6 Wochen alt)

3

Bilder sind jetzt hochgeladen, wenn hr die Bilder öffnet ist alles zu sehen.
Gruß :-)

4

Hallo!

Vielen Dank, aber leider kann ich Deine Bilder nicht sehen, da sie nicht oeffentlich sind :(

Lily.

weitere Kommentare laden
7

huhu,

wir haben uns auch stuva schränke geholt....3 stück an der zahl....ich find die total süß....is halt normale ikea qualli aber an sich wirkt das alles stabil....nach drei tagen auslüften hab ich auch nüscht mehr gerochen und die klamotten eingeräumt und die riechen immer noch frisch gewaschen.....also gulliver hab ich nicht aber den sniglar wickeltisch und der is absolut fest ich weiß nciht wie das nach längeren gebrauch aussieht aber jetzt frisch aufgebaut is es alles sehr stabil und nichts wackelt oder macht einen guten eindruck :)
ich stell auch mal gleich nen paar bilder in vk dann kannste dir mein ikea zimmer ankucken ;-)

lg
ewva

8

hm....bin gerade leider zu blöd mit den fotos sie kleiner zumachen #schein

10

Also das Stuva System finde ich persönlich ganz schön, aber wir haben es nicht.....

Die Wickeltischkommoden sind ganz stabil..Aber die alleinstehenden Wickeltische finde ich auch nicht so gut, haben wir auch nicht....

Aber wir haben das Gulliver Bett und jetzt auch das große und sind super zufrieden damit, ich finde es garnicht klapprig..

Das zweite Baby kommt jetzt auch rein und das Bett sieht aus wie neu.....

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90115997
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S39887442

Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar..

Ganz liebe Grüße,
Maylu