sex mit verheirateten mann und dann....

hallo,
ich habe ganz genau ein jahr mit kollege gearbeitet,wir haben uns jedentag gesehen.eines tages sagte er zu mir was ich mit ihm gamacht hätte, da er jedentag an mich denken muss,er ist seit 11 jahren mit freundin zusammen. er hat immer auf mich gewartet damit wir die pause zusammen verbringen.wenn ich urlaub hatte, hat er mich angerufen und fragte ob alles ok is usw. nach 1 jahr ist mein arbeitsvertrag abgelaufen und bin da nicht mehr tätig. wir haben uns dann privat getroffen und hatten sex,während wir sex hatten sagte er aufeinmal zu mir "ich liebe dich, ich wollte dich schon haben seit ich dich das erste mal gesehen habe"#schock
für mich kam dieses "ich liebe dich" echt zu früh#kratz

wie findet ihr das wenn man sich zum ersten mal privat trifft und die oder der jenige "ich liebe dich " sagt.Ich meine gut, wir haben uns ja jedentag gesehen...

1

Beim ersten privaten Treffen "ich liebe dich sagen", nachdem er dich schon ein Jahr lang kennt, finde ih nicht so schlimm. Vielleicht meint er das sogar ehrlich. Beim ersten Treffen im Bett zu landen, finde ich schlimmer.

2

Vor allem mit einem Mann der in einer Beziehung ist, ich weiss nun kommt es ist eben passiert #bla Ich treff mich privat mit keinem der in einer Beziehung steckt mit der Aussicht das derjenige Gefühle für mich hat. Da sollte er erst kucken was er will die langjährige Freundin oder nicht, und dies dann beenden.....Als Affäre wäre ich mir zuschade....

3

lass mich raten, wie es weitergehen wird:
Er liebt dich so sehr, dass er dich unbedingt zum Sex immer wieder treffen möchte. Dabei wird er dir jedes Mal sagen, dass du die einzig Wahre bist und die große Liebe, auf die er immer gewartet hat...

leider, leider wird er wegen (hier bitte irgendeinen fadenscheinigen Grund einsetzen) seine Frau nicht verlassen können. Da er dich aber so sehr liebt, ist er ganz selbstlos dazu bereit, eine unverbindliche Sexbeziehung mit dir aufrecht zu erhalten. Sollte es dann doch mal zu verbindlich werden... wird er wegen (hier bitte irgendeinen fadenscheinigen Grund einsetzen) eure Affäre beenden, trotz der ach-so-großen Gefühle, die er ja hat.

Nein, ich hab sowas noch nie erlebt, aber schon oft hier gelesen. ;)

4

Du hast vergessen zu erwähnen, dass seine Ehe nur noch auf dem Papier besteht, sie ihn nicht versteht und er nicht mit ihr reden kann.:-p:-)

13

Und Sex hat er mit seiner Frau natürlich auch keinen mehr! #augen

weiteren Kommentar laden
5

VORSTICHT!! Jetzt wirst du mit steine beworfen, weil du ein verhältnis mit einem verheirateten mann hast!!!
du böse böse DU!

UND: NEIN er wird sich nicht scheiden lassen, er verarscht dich nur UND du bist nur sein F...häschen!!

das kommt noch in den nächsten beiträge warte ab....#huepf


Mach dir keine sorgen, solche beiträge kommen nur von den frauen die angst um ihre männer haben...oder schon mal betrogen worden sind#rofl




6

Und du scheinst eine abgelegte Geliebte zu sein, die anderen Frauen das gleiche Schicksal gönnt.:-p

7

Eine Geliebte war ich bis jetzt nocht nicht..#huepf

weitere Kommentare laden
14

Bin neu hier, dachte man kan hier normale Konversationen führen...


Trotzdem danke für die Antworten


LG

15

Tun wir doch;-) Wenn du nicht mit den Meinungen umgehen kannst was sollen wir machen? Dich anlügen damit es dir besser geht#kratz

18

Sorry, ich meinte damit die beiden TE "Vorsicht" und "Pillepalle";-)

weitere Kommentare laden
16

Vieleicht war der Sex zu früh, wäre es für mich zumindest, bevor er sich nicht klar ist ob er eine Beziehung weiterführen will dafür aber eine Geliebte, nichts anderes bist du, nehmen will und der es zuviel wird das er zu schnell ich Liebe dich sagt, naja....Was willst du von uns denn hören?

17


Was willst du denn jetzt hören?
Zuspruch, dass der Zeitpunkt für hormongesteuerte Aussprüche normal ist oder #nanana?
Frag dich doch lieber einmal, ob es nicht zu früh war, dich mit ihm eingelassen zu haben...
Es ist zu spät....Der klassische Fall einer Dreiecksbeziehung...Zu spät für rationelles Denken....Auf der Strecke bleibst jedoch allein du....

LG






27

Hallo,

ach Mädel, der wollte dich nur etwas mehr antörnen... Lieben tut er seine Flamme, aber wenn du ihm Bett und Wohnung anbietest, überlegt er es sich vielleicht und trennt sich kurz von seiner Freundin und schlüpft für einige Wochen mietfrei bei dir rein...
Tja, er hat Freundin - dir wohl egal, was? Obwohl keine Gefühle da??

Gruss

28

Was schreibst du denn da für ein scheiß, sorry.
"er wollte dich nur mehr antörnen..lieben tut er seine flamme, aber wenn du ihm bett und wohnung anbietst, überlegt er es sich vielleicht und trennt sich#winke hallo?
Also du bist der meinung das der liebe mann seine flamme (frau)liebt und trotzdem mit der geliebten rumvö....! wenn du der meinung bist das er die frau (flamme) liebt dann tust du mir echt leid!

29

lies dir den beitrag noch mal durch... - ist nicht ernst gemein ;-P

weitere Kommentare laden
40

>>"ährend wir sex hatten sagte er aufeinmal zu mir "ich liebe dich, ich wollte dich schon haben seit ich dich das erste mal gesehen habe""<<

Du weißt aber schon, dass Männer während des Sex alles mögliche zugestehen würden, bloß um zum Schuss kommen, oder? #kratz
Schade, dass es in deinem Fall leidglich ein "Ich-liebe-dich-blablabla war"

#aha Im richtigen Moment hätte er dir sogar die Geheimnummer seiner Kontokarte verraten und noch einiges mehr #rofl

Aber jetzt mal ernsthaft: Im Endeffekt kannst nur du alleine entscheiden, ob und wie wichtig er für DICH ist. Aber ich gebe zu bedenken, dass, selbst wenn er seine Freundin verlässt, es irgendwann passieren kann, dass er eine andere kennenlernt und dich dann für diese verlässt.

Alles Gute

41

Das kann halt immer passieren und jedem treffen, ob man vorher in einer beziehung war oder nicht. habe mein ersten freund auch wegen einem anderen verlassen.

Also das hat nichts damit zu tun ober der mann/ frau verheiratet in einer neuen beziehung kommt, das hat nichts zu heißen das er das gleiche mit der "neuen" irgendwann macht.


gruß